“Nie wieder”

Online bestellen
Platz Nr. 172 von 216 Restaurants in Leverkusen
Küche: griechisch, australisch, international
Bewertet 11. Mai 2020

Leider war das Essen alles andere als toll dazu noch Haare im Salat damit war uns dann der Appetit vergangen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Gabriele112019!

Bewertet 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe über lieferando bestellt. Angekündigte Lieferzeit 35min. Bestätigte Lieferzeit 90 min. Tatsächliche Lieferzeit 101 min.

Zum Essen:
Es war bei Anlieferung zumindest warm.
Bestellt war ein paniertes Schnitzel in Rahmsauce, Pommes, Salatmix und zusätzlich Jägersauce.

Fazit: ich war danach satt aber Genuss sieht anders aus

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, traveller3107!
Bewertet 13. April 2018

Zusammen mit Arbeitskollegen hier zum Mittagessen eingekehrt. Wir haben schon im Vorfeld viel Gutes über die Gyros-Gerichte gehört...
... und sind nicht enttäuscht worden!! Der "Gyros-Teller komplett" ist sehr lecker, ausreichend portioniert und war schnell serviert. Auch der Service passt, alle waren freundlich.
Es gibt leider nur wenig Platz für Gäste.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 214ralfm!
Bewertet 26. Jänner 2017

Ich finde 1 Stern etwas Subjektiv und heftig, wenn man bedenkt, dass es nur um eine Lieferzeit geht.

Ich habe dort bestellt und es kam tatsächlich auch erst nach gut 1 bis 1:30 Stunden an. Dies ist natürlich nicht schön. Jedoch wird vorher gesagt das es gute 45 Minuten dauern kann. Ich habe dafür jetzt 2 Sterne abgezogen, da ich dem anderen Recht geben muss, dass es lauwarm war und gleichzeitig sehr lange warten musste.

Jedoch muss ich sagen dass das Gyros Pita sehr groß und mächtig gefüllt ist. Das Fleisch ist lecker würzig. Und Preisleistung kann man da auch nicht meckern.

Ich bin zufrieden. Lieber abholen wenn die Möglichkeit besteht. Dann ist es auch locker 4 Sterne wert.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Andrej_Kk!
Bewertet 2. Juli 2016

Die Telefonistin ist unverschämt, die Wartezeiten betragen regelmässig eine bis eineinhalb Stunden und das Essen kommt üblicherwise fast kalt an.
Finger weg von diesem Lieferservice. UNGENÜGEND. Olli

Besuchsdatum: Juli 2016