Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020

Top Hotel.
Gerne wieder!
Ich war im Juli von Freitag bis Montag für drei Näcte im Best Western Leoso Hotel in Leverkusen. Habe das Comfort Plus-Zimmer gewählt, jenes lag in der 8. Etage.
Was soll ich sagen?
Es war grandios!
Sehr schöne moderne, hübsche und sehr angenehm gestaltete Zimmer.
Das Bett war super. Ich bin was Matratzen angeht recht empfindlich.
Matratze war super. Decke war sehr angenehm (eher schwer, was ich sehr gerne habe, so eine hätte ich gerne selbst daheim) und Kopfkissen waren auch sehr gut (weder zu viel Polsterung, noch zu wenig).

Die Minibar, Kaffee-/Teezubereiter, Wlan und sogar Bademantel sind in dieser Zimmerkategorie/Angebot inklusive.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ich war zur Corona-Zeit dort. Buffett gab es daher nicht aber man konnte am Anreisetag bzw. jeden Tag bis Abends via Zettel sein Frühstück zusammenstellen und jenes wurde dann am Morgen serviert.
War sehr lecker. Der Service war immer zuvorkommend und super freundlich.

Im Hotel ist auch ein kleines Schwimmbad und eine Sauna.
Schwimmbad konnte ich testen, Sauna war noch nicht geöffnet.
Beides aber ist für ein Hotel völlig in Ordnung und lobend zu erwähnen.

Ich kann dieses Hotel und die Comfort Plus-Zimmer sehr empfehlen! Das lohnt sich!

Ich komme sehr sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Comfort Plus Zimmer wählen. Jene sind in der 8. Etage mit Top Aussicht und sehr schön und angenehm eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, maximilian0892017!
Bewertet am 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leider totale Enttäuschung. Die Zimmer leider abgewohnt und heruntergekommen. Leicht muffiger Geruch. Das Personal leider vollkommen überfordert. Das zum Hotel gehörende Steakhaus verfügt noch nicht einmal über Steakmesser. Zu 3. war dass Personal leider nicht in der Lage 12 Gäste zu bedienen. Über 1 std auf das Essen gewatet. Burger für 15,50€ in einem convenience Brötchen Marke McDonalds.
Und das ganze für günstige 95€.
BestWestern investiert leider nicht mehr ihre Hotels sondern rockt sie komplett runter.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Velo81!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem aber kräftig renoviert wird. Die Zimmer sind ordentlich, wenn auch etwas verwohnt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Internet ist sehr schnell.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 54detlefa!
Bewertet am 29. November 2019 über Mobile-Apps

Man sollte sich nicht von der 70er Jahre Optik des Gebäudes abschrecken lassen. Das Hotel wurde renoviert und besitzt eine Topp Ausgangslage wenn man in der Region Köln/Leverkusen/Düsseldorf unterwegs ist. Der Leverkusener Bahnhof ist zu Fuß in knapp 5 Minuten zu erreichen. S-Bahnen fahren in der Woche alle 20 Minuten. Mit der Bahn ist man im Kölner und Düsseldorfer Zentrum in weniger als 20 min (S-Bahn braucht nach D‘dorf 10 Minuten mehr als der Regional Express, weil sie an mehr Stationen hält). Die Leverkusener City befindet sich ebenfalls in direkter Entfernung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kurort-Thailand!
Bewertet am 28. November 2019

leider wurde nur ein Teil der Zimmer renoviert, weswegen wir uns in einem 80er/90er jahre Zimmer wiederfanden. Man muss aber sagen, es war den Umständen entsprechend sauber. auch in den Ecken, die gern mal übersehen werden. Allerdings waren extreme Flecken auf dem Teppich, Brandflecken auf der Decke und in den Vorhängen, die Fenster verschmiert, die Heizung lauter als der Fernseher. Unser Zimmer war direkt an einen Tagungsraum gekoppelt, wodurch wir alles von der Tagung nebenan hören konnten, trotz Doppeltüren.
Das Frühstück war Standard und nichts besonderes, die Freundlichkeit ist ausbaufähig.
Die Zimmer bedarfen einer dringenden Renovierung und wenn man in ein Best Western geht, erwartet man auch, dass die vorgeschriebenen Standards eingehalten werden.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, H5539NZstephans!