“1a Steaks ”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Angus Restaurant!!
Überraschende Qualität. Freundlicher Service, schöne Musik und eine tolle Atmosphäre. wir kommen wieder .

Danke, 901Koeln!

Bewertet 24. August 2020

Wir kommen jede Woche ins Angus Restaurant.
Die Qualität ist immer gegeben und die Bedingungen super Freundlich.

Danke, mariomJ2087IJ!
Bewertet 24. August 2020

Ich komme oft alleine hier essen, da ich dann meine Ruhe habe und das Essen wirklich genießen kann.
Denn genau das ist es, ein Genuss.
Das Ambiente ist schön rustikal wie es sich für ein Steakhaus gehört und das Gepaart mit einem Entrecote und einem Rotwein.
Kurzurlaub

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Filipmaixy!
Bewertet 24. August 2020

Das beste Steakhaus in Leverkusen und Umgebung.
Sehr familiäre Stimmung, angenehme Bedienung und super Essen.
Kommen immer gerne wieder.

1  Danke, Markusfrier123!
Bewertet 28. Jänner 2020

Super Leckere Nudeln mit Lachs auch gut Spareribs.
Das Personal ist freundlich das Ambiente ist sehr schön.

Gute Auswahl an Speisen

Besuchsdatum: August 2019