“Bestellung”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 100 von 315 Restaurants in Krefeld
Küche: Türkisch
Bewertet 7. Februar 2021

Essen 1.30h zu spät mussten die ganze Zeit warten...unfreundlich und essen komplett kalt nie wieder.....

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Tina71718q9q!

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen selbst abholen kann man nicht empfehlen , leider bekommt man oft das falsche Gericht . Auch ist das Essen nicht fertig wenn man zur angegebenen Zeit zur Abholung erscheint.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Frank K!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gutes Essen auf der wichtigsten Meile in ganz Krefeld. Sehr voll zu den Stoßzeiten aber ggfs. Warten sollte man machen. Es gibt für die Wartezeit etwas Brot. Portionen bei groß sind wirklich groß.
Preis völlig angemessen! Sehr gut!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Linksdralle!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin sehr oft im Grillpalast mit Freunden/Familie essen.
Es gibt wirklich eine grosse und tolle Auswahl. Haben uns durch die Karte mal halbwegs durch gegessen.
Unser essen ist immer frisch und es schmeckt! Sogar die Nudeln schmecken. Der Laden ist immer voll und meistens ist es schwer einen Platz zu finden, was jetzt nicht so schlimm ist, denn die Kellner bemühen sich einen Platz für euch zu finden.
Das Personal kommt eventuell unfreundlich rüber, aber das ist es nicht. Die sind halt im Stress. Kommen wir nicht auch anders rüber wenn wir gestresst sind?
Preisleistungaverhältnis gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, jjlizou!
Bewertet 27. September 2019

War schon öfters im Grillpalast essen, besonders gerne mit Freunden und/oder Familie. Jede Menge Auswahl, nette Bedienung und, vor allem, gutes Essen!
Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: September 2019