“Frische Baguettes, vor Ort”

Salut! das eigenART bistro
Platz Nr. 74 von 315 Restaurants in Krefeld
Bewertet 27. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Frische Baguettes, vor Ort gegessen, sind o.k. Nimmt man sie mit nach Hause werden diese oft weich... Auch ist die Qualität nicht gleichbleibend. Das Personal ist sehr langsam und rechnet nicht immer richtig ab!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Juli185!

Bewertet 25. Oktober 2019

es ist wirklich einfach alles lecker
ich emphfele das "Plüschie"
bedinunges sind alle sehr nett ....

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Victor K!
Bewertet 5. Mai 2019

große Auswahl und sehr leckere Baguettes und Crêpes- flott zurecht gemacht auch zum Mitnehmen -die Bedienung ist immer wieder freundlich und zuvorkommend

Besuchsdatum: April 2019
Danke, uschivt!
Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Einfach nur lecker. Das süße Ambiente passt perfekt zu den leckeren Kleinigkeiten. Die Baguettes sind wirklich lecker und die Salate Knack frisch. Wir kommen immer wieder gerne für eine kleine Auszeit.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, johannesd145!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute durch das Gutscheinbuch im Salut gelandet.

Charmantes, mit Liebe eingerichtetes Bistro mit kleiner, aber feiner, Bistrokarte.
Baguettes, süße und herzhafte Crepes & Salate - für alle etwas dabei. Unsere Baguettes waren superlecker !

Alles wird frisch zubereitet.

Netter und freundlicher Service zu angemessenen Preisen - wir kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mein0578!

Reisende, die sich Salut! das eigenART bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Salut! das eigenART bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!