‚ÄúCorona Essen to go ūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Osteria Verona

Osteria Verona
Platz Nr. 33 von 315 Restaurants in Krefeld
Bewertet 6. Februar 2021 √ľber Mobile-Apps

Noch nie enttäuscht worden! Heute schon wieder mal unglaublich lecker!
Zurzeit k√∂nnen wir die famili√§re Atmosph√§re in diesem kleinen, aber unglaublich gem√ľtlichen, Restaurant Corona bedingt leider nicht genie√üen, aber to go kann Nino genauso brilliant !Danke Nino

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke,¬†Fittipaldi66!

Bewertet 30. Jänner 2021

Ausgezeichnet! Einfach Ausgezeichnet, die Avocado gef√ľllt mit flusskrebsen war einfach perfekt.
Außerdem hatte das Roastbeef den perfekten Garpunkt, obwohl ich ein bisschen unsicher war wegen der Geschichte mit dem Take-Away.
Ich werde auf jeden Fall wieder zur√ľck kommen.
‚ú®

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke,¬†vincent_st31!
Bewertet 24. J√§nner 2021 √ľber Mobile-Apps

Eine wirkliche Bereicherung f√ľr Krefeld, ausgefallene italienische K√ľche, tolle neue, frische Gerichte, wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke,¬†ulrikegeiger!
Bewertet 2. J√§nner 2021 √ľber Mobile-Apps

In 2020 haben wir mehrfach das Essen von Nino genossen. Im Sommer konnten wir noch auf der netten Terrasse sitzen und bedingt durch Corona, haben wir bereits schon mehrfach den Take Away Service genutzt.

Das Essen war jedesmal ausgezeichnet und auf den Punkt zubereitet. Auch beim Take Away Service stimmten alle Garpunkte (Siehe Fotos: Lammkarre) und das Essen war auf dem gleichen hohen Niveau.

Die Osteria Verona punktet in erster Linie mit tollen Kreationen einer modernen italienischen K√ľche.
Die K√ľche von Nino hat einen Extra-Pfiff und schafft es Klassiker mit neuen Einfl√ľssen zu verbinden.

Ich wohne in D√ľsseldorf und muss sagen, dass mir in D√ľsseldorf kein italienisches Restaurant bekannt ist, welches das so gut hinbekommt.
Ich hoffe, dass die Krefelder das zu schätzen wissen. :)

2021 werden wir gerne wieder bestellen und hoffentlich bald wieder im Restaurant essen.

Kompliment an das ganze Team und macht so weiter!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke,¬†Mr_Pulpo112!
Bewertet 10. November 2020 √ľber Mobile-Apps

Nino ist jetzt seit √ľber einem Jahr an der Dionysiuskirche niedergekommen. Eine kleine, aber feine Lokalit√§t in der Stadtmitte. Er bewirtet mich schon seit langer Zeit an verschiedenen Orten und ich meine, er hat eine super Entwicklung hingelegt. Eine kreative, moderne und wirklich leckere K√ľche, immer bereit auf Sonderw√ľnsche des Gastes einzugehen soweit umsetzbar. ‚ÄěGeht nicht‚Äú gibt‚Äôs nicht. Nino und sein Team verbreiten dar√ľber hinaus immer eine pers√∂nliche Herzlichkeit und sind auch bei Megastress stets superfreundlich. Zur Zeit absolut die Nr. 1 ( auch hier die Villa Medici ausgenommen, wegen unterschiedlichem Preissegment) in Krefeld!!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke,¬†Christoph G!