“Das geht viel besser!”

Platz Nr. 198 von 438 Restaurants in Krefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. April 2024

Nach vielen Jahren haben wir mal wieder einen Versuch unternommen. Und es wir ein letzter Versuch bleiben.
Das weibliche Servicepersonal ist freundlich, auch wenn nicht überragend- aber die Männer durchweg unfreundlich.
Essen gibt es bei div. Griechen wesentlich besser.
. Gyros? In gefrorenem Zustand geschnittenes Fleisch, zäh und von Gyros meilenweit entfern….
Alles andere essbar- mehr auch nicht.
Zahlen mit Karte? Unerwünscht. Man wird unfreundlich aufgefordert, mit nach vorn zu kommen.
Schade….

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Viola G!

Bewertet 21. Jänner 2024

Gestern waren wir auf ein gemütliches Abendessen zum ersten Mal im Poseidon. Leider wurde nichts daraus. Das Lokal ist ungemütlich und laut, eine abgerockte Einrichtung aus den 70ern. Selten wurden wir unfreundlicher bedient, Der warme Wein wurde nach den Speisen serviert. Das glich sich aber aus, denn die Pommes waren kalt. Der Rest schmeckte auch nicht; das Taramas war wirklich grauenhaft. Was uns überrascht hat, war, dass dieses Restaurant trotzdem gut besucht war. Wir gehen sicher nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, Beate G!
Bewertet 11. November 2023

Essen hat nachgelassen, männliche Bedienung sehr unfreundlich (Rechnung einfach auf den Tisch gelegt) , falsches Restessen eingepackt (nachdem man es nochmal ansprechen musste) Falsches Getränk berechnet…der Laden war mal besser🥺

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Michaela L!
Bewertet 10. August 2023

Die Tische klebten war nicht sauber dauerte alles zu lange die beilagen waren nicht Frisch kellner arrogant nie wieder.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, Skylpt S!
Bewertet 12. Mai 2023

Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Die Kellner waren freundlich und flink, das Ambiete war ok aber das Essen war für uns weder griechisch noch frisch. Wir hatten alle Fischgerichte. Der Fisch war aber nur ein Stück paniertes und in Öl gebackenes Filet. Es schmeckte nicht frisch sondern nach Tk. Der Salat, welcher vorab kam bestand aus etwas Eisbergsalat mit einer Scheibe Tomate, etwas Mais und eine Art Frenchdressing. Kein Bauernsalat wie ich ihn als Beilage aus Griechenland kenne und liebe. Dieses Dressinghabe ich überhaupt nicht verstanden. Die Gemüsebeilage bestand aus total verkochten Brokkoli und Kartoffel ohne Gewürze aber dafür mit einer grossen Portion sehr dickflüssiger Sauce Hollondaise -diese Sauce gehört für mich nicht in ein griechisches Restaurant. Für mich besteht griechisches Essen nicht nur aus Grillteller mit Pommes, dies wurde dort wohl am meisten bestellt und ich kann die Qualität nicht beurteilen aber unser Gericht schmeckte nach Tk und Fertigprodukten und definitiv nicht griechisch.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, 1688wa!