“Kann man m a l ausprobieren.....”
Bewertung zu DIE FETTE BEETE

DIE FETTE BEETE
Platz Nr. 21 von 319 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Bewertet 2. Mai 2020

Wer sich vegan ernähren möchte, ist hier sicherlich sehr gut bedient. Uns persönlich kann die vegane Küche nach wie vor nicht nachhaltig überzeugen. Dafür ist uns die "Nahrungsaufnahme" einfach zu wichtig....! Ein gesunder Mix zwischen "vegetarischer" und "internationaler" Küche kommt uns da doch bedeutend mehr entgegen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, RalfS389!

Bewertet 20. März 2020 über Mobile-Apps

Vorübergehend als Corona Take Away und Lieferservice mit einer wirklich megaleckeren Pastinake ... die Runzelkartoffeln mit Champignos und Rucola sahen auch sehr sehr lecker aus!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, neo32016!
Bewertet 30. Juli 2019

Man sollte sich einfach mal trauen und etwas anderes ausprobieren. Ich hätte nie gedacht, dass mir veganes Essen so gut schmeckt und mich derart begeistert. Es war wirklich alles köstlich und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas zu vermissen!! Auch der Service war super. AUSPROBIEREN!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, jmeininger!
Bewertet 24. Juli 2019

Wir waren bisher nur zum Frühstück im Untervegs, aber aufgrund der positiven Erfahrungen werden wir bestimmt auch mal nachmittags / abends dort essen.

Zunächst waren wir total von dem wunderschönen Innnenhof überrascht. Das erwartet man nicht, wenn man von der Hauptstraße aus kommt. Hier haben die Innhaber ein tolles Ambiente geschaffen, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben.

Zum Frühstück selber gibt es nur Positives zu berichten. Es gibt verschiedene Varianten und jeder Teller bietet eine schöne Auswahl unterschiedlicher Sachen, die alle sehr gut geschmeckt haben.
Für Kaffeliebhaber ist es eine Kaffe-Flat für Filterkaffee, den man sich selber nachholen kann.

Wir fanden es super und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, bathory74!
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das 1. Mal besucht. Sehr schöne Atmosphäre mit Kerzen und ausgefallener Deko. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen wirklich lecker und appetitlich angerichtet. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Dagmar K!