“Mexico ruft”

Restaurant Essence
Platz Nr. 73 von 157 Restaurants in Hagen
Küche: Mexikanisch
Bewertet 10. Oktober 2021

mal ein "neues" Restaurant ausprobiert, die mexikanischen Gerichte waren sehr gut, andere hatten wir nicht probiert. Bedienung freundlich und fix, Auch hier Parkmöglichkeiten in den Elbershallen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, P630RAmichaeln!

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön eingerichtet, ich war bereits im Sommer einmal da, hatte aber nur den Außenbereich gesehen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich wurde sehr schnell bedient und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich prima.
Werde definitiv wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mella1991!
Bewertet 6. Dezember 2019

Wir haben um 18:36uhr essen bestellt da eine große Veranstaltung da war wurde uns nach zwei Stunden gesagt das die vorgehen und wir gleich unser essen bekommen würden in der Zeit wurden wir nicht ein mal richtig bedient mit Getränke alle anderen die da waren wurden mehr bedient als wir nach drei Stunden warten ohne essen und neue Getränke sind wir gegangen. Ich finde das sehr unverschämt und unfreundlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 787franzis!
Bewertet 11. März 2019

Viele schöne Stunden, zu denen das Lokal mit Ambiente!!, das Buffet mit Auswahl und
Zubereitung und nicht zuletzt das sehr freundliche Personal beitrugen.
Daher sehr zu empfehlen für kleine und - wie in unserem Fall -große Gelegenheiten.
Bald kommt der Sommer, dann hat man drinnen und draußen schöne Sitzmöglichkeiten.
Zuletzt: Beste Parkmöglichkeit
DANKE !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jutta M!
Bewertet 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich war mal wieder mit meiner Freundin in Hagen und wir wollten einen schönen Abend verbringen .
Ein super Ambiente und ein gutes Personal .
Das Essen war besonders lecker,die Cocktails schmeckten einfach nur super.
Die Kellner waren sehr Aufmerksam obwohl es mal wieder sehr voll war .
Man ist hier bestens aufgehoben um mit seinen Partner ,Freunden einen schönen Abend zu verbringen.
Wir kommen wieder .

Besuchsdatum: Jänner 2019