“Auch in Coronazeiten zu empfehlen!!!!”
Bewertung zu Restaurant Suren

Restaurant Suren
Platz Nr. 5 von 154 Restaurants in Hagen
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Beschreibung: Ob klassisches Angebot oder frische Ideen: freuen Sie sich auf ein breit gefächertes Spektrum! Wir bieten eine leichte und moderne Küche, preisgünstige und schnelle Gerichte für die Mittagspause, Snacks für den kleinen Hunger oder auch individuell gestaltete Buffets für private und geschäftliche Anlässe. Lassen Sie sich auf der schönen Terrasse oder im gemütlichen Clubhaus kulinarisch verwöhnen!
Bewertet 14. Mai 2020

Auf der Terrasse, mit Aussicht auf das schöne Wannebachtal einen Café oder Wein trinken... dazu gutes Essen und guter Service.... was will der Mensch mehr?!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, GGMHC!

Bewertet 13. Mai 2020

Das Essen war sehr lecker ❤️
Ich fand Thai Curry und meine Frau hatte chicken Korma die waren Sau lecker
kann nur weiterempfehlen ...
Wir fanden die Tischdeko sehr schön elegant.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, StefanSchmidt1!
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch wir haben den außer Haus Service genutzt. Super Essen, wie beim ersten Mal. Portionen groß und preislich angemessen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, KaiK66!
Bewertet 17. April 2020

Jetzt mehrfach zu Gast gewesen. Wer Hunger mitbringt, wird mit ordentlichen Portionen belohnt.
Sehr abwechslungsreiche Karte, von asiatischen Nudeln, über Sandwich und Currywurst bis zu Jägerschnitzel.

Interessanterweise für Nicht-Golfclub-Mitglieder geöffnet... was die große Terrasse im Sommer mit der Aussicht über das Tal schnell zum Publikumsmagneten machen könnte. Ist ja sonst in der Umgebung kaum was Vergleichbares zu finden.

Küchen- und Service-Team liefern ein professionelles und freundliches Bild; denen liegt am Herzen, dass man wiederkommt.

Geschmacklich richtig gute, frisch zubereitete Gerichte, und wie gesagt, Portionen sind ordentlich bemessen.

Gastraum etwas too much Bauernstil für mich...

Preise vollkommen okay!

Macht jetzt mehr Sinn für mich, die Berge mit dem E-Bike vom Lennetal aus in Angriff zu nehmen. Leckeres Weizen auf der Terrasse vor Augen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Haggi1967!
Bewertet 30. März 2020

Wir waren Anfang des Monats abends im Restaurant und haben sehr lecker gegessen und uns neulich mittags Thai Curry geholt. Geschmacklich sehr lecker und authentisch – wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir hoffentlich bald draußen sitzen können.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, FrankPeHo!