Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Tolles vielfältiges Angebot

Einziges Manko ist der mangelnde Platz für gerade nicht aktive Minigolfspieler. Sie stehen den ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
173ulrichw
Bochum, Deutschland
Attraktionen Top nur Essen für 10 Kinder zu wenig

Haben den Kindergeburtstag meines Sohnes (11) mit Lasertag und Fußball inkl. Anschließendem Essen ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab $ 22,88
ab $ 38,95
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2022

Sehr einladenes Umfeld. Da niemand anderes auf den Paintball Spielfelder spielen wollte konnten wir alle 3 felder benutzen wie wir wollten. Hat echt Bock gemacht

Danke, berlhoff!
Bewertet am 28. November 2022

Weihnachtsfeier für Kinderfussballmannschaft dort gefeiert. Anlage, Personal und auch das Buffet waren super.

Danke, andreI1411GB!
Bewertet am 24. November 2022

Sehr tolle Kulisse, sehr abwechslungsreiche und spannende Rätsel, die selbst für Profis richtig viel Spaß machen.

Danke, mandyundben!
Bewertet am 22. November 2022

Wir haben Poolball gespielt. Die Kombi aus dem klassischen 8-Ball und Fußball ist richtig cool. Das einzige was man vllt optimieren könnte wäre die Entnahme der Bälle aus den Toren/Taschen. Ansonsten war alles unkompliziert und toll. Wir kommen definitiv wieder!
Unnötig war hingegen der Groupon Gutschein. Bucht einfach direkt beim Alma Park für den selben Preis. Auch hier zahlen 4 Personen für eine Stunde 24€ und die müssen nicht noch Gebühren an Groupon abtreten.

Danke, NorCal4Life!
Bewertet am 19. November 2022

Der SAW Escape Room hat meinen Freunden und mir einen riesigen Spaß gemacht. Demnächst wird ein weiterer im Alma Park besucht :) Besonders bemerkenswert fanden wir die sympathischen Mitarbeiter wie Alex, liebe Grüße ^^

Danke, Michelle041103!