“Aufpassen sonst Betrug”

Burger King
Essen liefern lassen
Platz Nr. 149 von 195 Restaurants in Gelsenkirchen
Bewertet 19. April 2021

Bestelle drei Burger per Lieferando achte nicht drauf bekomme nur Zwei beschwere mich werde noch vom Fialleiter angemacht vorsicht Betrug

Besuchsdatum: April 2021
Danke, K7857FEfrankh!
Bewertet 26. Juni 2019

Soeben dort gewesen, haben mit meine Tochter zusammen 2xVeggie Menü bestellt, bekamen aber statt dessen Veggie-Cheese-Burger... die wir leider beim ersten Biss erst gemerkt jedoch sofort reklamiert haben... Der Kassierer war sehr unfreundlich und konnte kaum Wort deutsch!! DER FILIALLEITER wurde auf Wunsch geholt der noch schlimmer war als der Kassierer... Er schüttelte nur die Schultern äusserte nur mit "na und?"... nach diesem Verhalten verliessen wir und auch noch andere Gäste den Laden... Das Essen (die Bestellung) die schon bezahlt war, haben wir natürlich gelassen... soviel zum Thema "Kunde ist König"

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, BarbushBarbunya!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eben Burger -King. Mit Gutschein bezahlbar. Pommes lecker. Schneller als die Konkurrenz. Sollte man aber nicht zu oft essen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, O3918ZApeterw!