“Die Couchkarte!!! Unbedingt probieren...”
Bewertung zu Der Bonner Hof

Der Bonner Hof
Platz Nr. 3 von 709 Restaurants in Essen
Preisbereich: $ 19 - $ 44
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kettwig
Bewertet 2. Februar 2021

Wir vermissen den Besuch unseres Lieblingsrestaurants sehr. Tolle Alternative, die Couchkarte! So kann man sich ein bisschen Bonner Hof nachhause holen.
Es hat wieder vorzüglich geschmeckt, vielen Dank! Bleibt gesund und haltet durch, wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch bei euch.

Danke, stephanieagneshelenr!

Bewertet 31. Jänner 2021

Ja , sie haben es schon wieder getan . Dieses Team ROCKT ! Eigentlich tun sie es immer , nämlich wieder kulinarisches Verwöhnen erster Güte . Gestern habe ich zum Anlass meines Geburtstages ein 3 - Gänge Menü für meine Frau und mich geordert ( natürlich zum Abholen ) .
Es war einfach nur lecker . Diese Sauce vom Sauerbraten ...genial und für die Mousse könnte man morden .
Vielen Dank für das klasse Essen und das i - Tüpfelchen meines Geburtstages .

Danke, Uisgebeatha70!
Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Bestellung von der Couch Karte. Super pünktliche Lieferung und ausgezeichnet im Geschmack. Eine Wiederholung folgt garantiert.

Danke, WilkeningJ!
Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr gemütliche Atmosphäre, hervorragendes Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service - wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Claudia D!
Bewertet 17. Oktober 2020

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben. Da alles beim Service beginnt, beginne ich auch damit:

Der Service insgesamt ist super nett und durchweg ansprechbar/ hilfsbereit. Uns hat es beim Besuch die ganze Zeit an nichts gefehlt und wir wurden super beraten. Besonders loben möchte ich dabei Emre und Max (unsere ersten Ansprechpartner an dem Abend).

Das Essen ist was Preis Leistung angeht genauso gut wie der Service. Wir beginnen immer mit einer Auswahl von Vorspeisen und ich habe dann das Rumpsteak gegessen mit einem fabelhaft leckeren Gratin. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Roboss92!