“Das beste Steak in der Umgebung!”
Bewertung zu Cowboystyle Steakhouse

Cowboystyle Steakhouse
Platz Nr. 3 von 852 Restaurants in Essen
Preisbereich: $ 46 - $ 137
Beschreibung: Betriebsferien vom 01.01. bis zum 18.01.2018 Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2018. Ihr Cowboystyle-Steakhouse
Bewertet 1. Oktober 2018

Das Fleisch war der Hammer!
Personal war freundlich und sehr schnell.
Beratung erste Sahne!
Gerne wieder !!

Danke, Marvin V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. September 2018

+ sehr freundliches Personal, die auf Zack sind
+ die Bedienung ist für die Getränkebestellung extra kurz rausgegangen, um die Raucher zu fragen, was sie trinken möchten
+ Fleisch und Beilagen waren sehr lecker (wir waren zu sechst und ausnahmslos alle waren sehr happy mit ihrem Essen
o Die Preis sind der Fleischqualität entsprechend nicht die günstigsten; Qialität hat nun mal seinen Preis, deshalb 5 Sterne

Danke, AlArThWo!
Bewertet 24. September 2018

Das Fleisch war von guter Qualität und perfekt zubereitet. Leider sind die Preise nicht Cowboystyle, mehr entsprechend den Bossen der Cowboys.
Wochen vorher wurde "Primerib au jus" für 10 Personen bestellt, einschließlich der verschiedenen Steakgrößen. Ein Cowboystyle Restaurant sollte wissen wie diese Spezialität zubereitet wird, leider war die von allen erwartete langsam gegarte Cowboy-Spezialität nicht zu haben. Die Dame am Telefon hatte es nicht verstanden?!?

Danke, robby46rb!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August diesen Jahres dort weil uns vom Cowboystyle Steakhouse erzählt wurde, leider war das Essen nicht so wie erhofft. Das Steak war fast komplett durchgebraten (was eindeutig nicht so bestellt wurde).
Für diesen hohen Preis haben wir uns eindeutig mehr gewünscht.

2  Danke, A_Schneider73!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich waren wir immer zufrieden als wir da waren. Leider lief bei der Bezahlung so viel schief das wir auf jeden Fall das letzte Mal da waren.
Man sollte auf jeden Fall dokumentieren was/wie man zahlt sonst wird es so hingestellt als würde man seine Rechnung nicht zahlen (wollen)!! Wenn der Kellner dann seinen Fehler merkt gibt es noch nicht einmal eine Entschuldigung sondern weitere Diskussionen...
So viel zum Spruch "der Kunde ist König"... bei so einem Restaurant hofft man eigentlich auf Professionalität, leider sucht man es dort vergeblich!
Wir werden nie wieder in dieses Restaurant gehen!

7  Danke, lu872018!