“Immer wieder zufrieden”
Bewertung zu Melandis

Melandis
Platz Nr. 350 von 724 Restaurants in Essen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben mittlerweile schon mehrmals etwas für zu Hause geholt. Die gefüllten Pizzabrötchen mit Gyrosfleisch und Tsatsiki ist super. Pizza haben wir mittlerweile auch probiert, Kann man auch gut essen. Preis- Leistung ist gut. Der Imbiss bietet auch ein paar Sitzplätze.

Besuchsdatum: August 2020

Bewertet 13. September 2020

Hatten Taxi Teller , Gyros dahin geschossen. War auf jeden Fall letztes Mal!!! Nicht empfehlenswert!!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, thomashR8266YK!
Bewertet 21. Juli 2020

Haben hier mittlerweile schon mehrmals etwas für zu Hause geholt. Die gefüllten Pizzabrötchen mit Gyrosfleisch und Tsatsiki dazu ist super. Preis- Leistung ist gut. Der Imbiss bietet auch ein paar Sitzplätze.

Besuchsdatum: Juni 2020
Bewertet 12. April 2020

Wir haben jetzt schon zwei Mal Gyros geholt und zu Hause gegessen. Preis- Leistung ist gut. Es ist nicht das beste Gyros was ich jemals gegessen habe aber lecker.
Die Pizzen wollen wir auf jeden Fall auch noch testen. Der Imbiss bietet auch ein paar Sitzplätze. Der Inhaber hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen

Besuchsdatum: Februar 2020
Bewertet 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

So muss es sein! Angenehmes Personal, leckere Imbissgerichte! Insbesondere die Taxi-Teller sind empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Australienfan162!