“Klasse italiener”

Fügen Sie es hinzu.
Gamberoni e Hummer
Platz Nr. 201 von 733 Restaurants in Essen
Bewertet 28. November 2022 über Mobile-Apps

Frische und leckere Fisch und Fleischgerichte , Preise fair und nicht auf Rü-Niveau, freundliche Bedienung und netter Chef, immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2022
Danke, joerg g!

Bewertet 31. März 2019

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant anläßlich einer Familienfeier.
Die Bestuhlung in dem Restaurant ist sehr eng und die Familie war an unterschiedlichen Tischen plaziert. Der Sektempfang wurde nicht nach Flaschen, sondern nach Gläsern abgerechnet. Die Vorspeisen, welche bestellt worden waren, waren sehr wenig. Eine Platte für sechs Personen und der Inhalt war höchstens für zwei Personen. Abgerechnet wurden aber sechs Portionen.
Bei der großen Anzahl an Gästen war eine Servicekraft deutlich zu wenig. Bis bestellt werden konnte, dauerte. Bis die Getränke kamen, dauerte. Und am längsten dauerte das Essen. Die Gerichte waren schmackhaft, die Portionen allerdings sehr klein.
Das Bier war übrigens nicht frisch gezapft, sondern kam aus der Flasche.
Fazit dieses Restaurants: Wer Hunger hat, sollte eine Pizza bestellen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, Dagmar C!
Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich kannte dieses Lokal noch aus Kindheitstagen. Hatte nur gute Erinnerungen und auch bei erneutem Besuch nach ca 8 Jahren später wurden wir nicht enttäuscht. Der Service war nett und freundlich , das Essen war köstlich.

Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, steelerss2017!
Bewertet 28. Oktober 2018

Ein kleines gemütliches Restaurant mit to Küche. Waren jetzt schon mehrmals zu Gast und könnten dadurch auch die jeweils wechselnde Spezialkarte geniessen. Für uns ein Geheimtipp, auch wenn die Lage dies nicht verspricht.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ReinH7!
Bewertet 8. April 2018

Im Herzen der Örtlichkeit gelegen, ist es schwer, für den fahrenden Gast einen Parkplatz zu finden.
Nach den Stufen, im Gastraum angekommen, sieht sich der Gast einer großen Anzahl von Tischen, recht eng gestellt, gegenüber. Der schönste Tisch ist in der Mitte des Lokals gelegen, eine Art Enklave, allerdings auch mittendrin.
Unbeweglich sind die Gastgeber bei den Aperitivs, hier herrscht einfaches Niveau vor. Die Auswahl der Speisen ist groß, vielleicht durch die vielen Tafeln etwas verwirrend. Das Fischangebot in der Karte ist bescheiden, aber auf den Tafeln tummeln sich die Meeresbewohner.
Die Masse der Fleisch- und Fischgerichte ist mehr als groß, das gilt aber nicht für die Aromen. Die verkosteten (Weiß-) Weine überragen nicht. Das Pils ist aber gut gezapft.
Der Service (einschl. Chef) lässt die häufig "beim Italiener" vorgefundene Überschwenglichkeit vermissen. Übrigens: Der namensgebende Hummer ist nur auf Vorbestellung verfügbar!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, EGTi!