“Lieferservice”

Restaurant Brauhaus Fischer
Platz Nr. 70 von 711 Restaurants in Essen
Küche: International
Bewertet 26. Jänner 2021

Das ist ein ganz tolles Restaurant der Lieferservice ist sehr freundlich und liebenswert,das Essen ist mega super lecker,kann ich und meine Familie nur empfhelen !!! Ganz viel Gesundheit und viel Glück für das Team vom Brauhaus Fischer!!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Kerstinxyli!

Bewertet 23. Februar 2020

Das Essen ist gut bis sehr gut. Aber:

Warten auf Getränkebestellung: 30 Minuten

Warten auf Essensbestellung: noch einmal 20 Minuten

Vorspeise, Salate und Essen dann innerhalb von 5 Minuten

Warten auf Rechnung: 20 Minuten (Bedienungen reagieren auf mehrfaches Rufen einfach nicht)

Selbstherrlicher und arroganter Chef.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Ju K!
Bewertet 9. Jänner 2020

Habe heute das Zanderfilet gegessen und ich muss sagen, es war hervorragend. Wir essen regelmäßig im Brauhaus Fischer, es ist das beste Restaurant im Umkreis. Meine Tochter hat ihre Hochzeit dort gefeiert und ich muss sagen es war Spitzenqualität der Speisen und des Ambientes und des Services.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, petrasL8779JV!
Bewertet 7. Jänner 2020

Wir waren am Wochenende dort.....5 Jan.2020.... und ich war sehr enttäuscht.
Die haben "mein" Zanderfilet nicht gebraten,sondern einfach in die Friteuse rein geschmissen: ein NO GO!....
Wenn ein Profi Koch das hört, bekommt Pickeln!
Es hat miserabel geschmeckt....es hat fast 20 Euro gekostet.
Entweder die haben keine Ahnung oder die haben keinen Bock.
Die Kellnerin hat uns erzählt dass die Brigade aus 7 Personen besteht.
Wie viel Fachpersonal darunter ist,mag ich nicht zu urteilen.
Ich habe die andere Rezensionen gelesen und die meisten sind zufrieden.
Ein Restaurant kann,aber, nicht eine Glücksache sein.
Wenn du Glück hast,schmeckt es und wenn du Pech hast schmeckt miserabel.

Die Bedienung,wiederum,war sehr gut,sehr professionell.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, tonihU6835XE!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Spontan Lust auf Gänsebraten gehabt und aufs Geradewohl zum Brauhaus Fischer gefahren, wo wir freundlich empfangen wurden und uns schnell ein zusätzlicher Tisch eingedeckt wurde obwohl im Restaurant alle Plätze besetzt waren. Schnell und zuvorkommend wurde die Bestellung aufgenommen. Serviert wurde kurze Zeit später. Die Gänsebrust war schmackhaft und gekonnt angerichtet. Die Beilagen waren hübsch drapiert und bis auf die Klöße ebenso schmackhaft wie die Gänsebrust. Beim Abräumen das Defizit der liegengelassenen Klöße berichtet. Sie waren wässrig und ohne jedweden Geschmack. Postwendend kam der Chef des Hauses und entschuldigte sich und bevor wir noch unsere Rechnung begleichen konnten, bekommen wir ein Desert spendiert, das optisch und geschmacklich sehr überzeugend war. Versöhnt mit den Klößen bezahlten wir und versprachen, dass wir wiederkommen werden.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 911detlefz!

Reisende, die sich Restaurant Brauhaus Fischer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Brauhaus Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!