“Pizza und Pasta zum mitnehmen”
Bewertung zu Gastronomia Officina

Gastronomia Officina
Platz Nr. 57 von 715 Restaurants in Essen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2020

Das Essen war kalt , trotz Vorbestellung und kurzer Weg Strecke
nach Hause, teuer und hat ekelig breiig, geschmeckt, zum Mitnehmen ist Officina nicht geeignet, ich habe jetzt erstmal keine Lust auf dieses Restaurant

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Pilateslounge!

Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich schlecht!!!
So oft waren wir früher hier zu Gast , doch was uns zu dritt hier abends geboten wurde,grenzt an extremer Unverschämtheit, Respektlosigkeit gegenüber dem Gast . Einfach nicht zu verstehen. Unverschämt war der Service am Tisch . Unwillig, wortkarg, lustlos, launisch!!!
Kam freiwillig nicht an den Tisch , aß lieber mit seinem Kollegen an der Theke Pizza und ignorierte uns. Oben im Lokal war eine Gesellschaft. Dort sprangen 6 Servicekräfte herum .
Es herrschte eine extreme Lautstärke.
Qualität der Speisen war befriedigend, nichts besonderes.
Wir haben zu dritt 115 Euro bezahlt , wurden mega schlecht bedient und waren nach 56 Minuten wieder aus dem Lokal, eher geflüchtet.
Da dem Inhaber anscheinend auch das Restaurant Pauls Brasserie gehört : Was für ein Unterschied. Hat der Inhaber es nicht mehr nötig?
Fazit: Dieses Restaurant meiden!!! Spiegelt sich ja auch in den anderen Bewertungen wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 436christophh!
Bewertet 2. Dezember 2019

Ohne Zweifel einst die beste und leckerste Pizza, der beste Italiener in Essen und Umland. Da haben auch die leicht erhöhten Preise keine Rolle gespielt.

Als regelmässige Gäste müssen wir aber leider feststellen, dass die Qualität der Speisen deutlich nachlässt seit ca. 6 Monaten. Beispiele :

- Pizza geschmacklos, angebrannt oder nicht ganz durch
- Nudeln mit Rinderfilet : zwei Filetstreifen, davon einer nur Sehne
- Nudeln mit Scampi : die Scampi waren in den Nudeln kaum zu finden
- Saltimbocca Romana : Sauce schmeckt nach nix, Rosmarinkartoffeln verbrannt, Spinat nur Stiele

Offensichtlich wechselt das Küchenpersonal momentan häufiger und die Qualität der Speisen hängt von Lust und Laune des Personals ab.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, felixomat!
Bewertet 16. November 2019

Das Essen war wirklich sehr gut. Sehr nettes, aber recht lautes Ambiente. Man sitzt sehr dicht an anderen Gästen. Allerdings war der Kellner sehr unfreundlich. Schon beim Ankommen haben wir uns alles andere als willkommen gefühlt.
Schade.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Evalotte2015!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war gestern Abend alleine dort zum Essen. Das Restaurant war gut besucht und ist gemütlich eingerichtet.

Ich habe dann in der oberen Etage einen Tisch bekommen und weil die Pizzen empfohlen wurden habe ich mir auch eine wirklich schmackhafte Pizza bestellt.

Leider war der Service schlecht / unfreundlich.

Bestellt wurde ein Weizen mit Alc. Gebracht wurde eins ohne und ich wurde komisch angeschaut als ich es reklamiert habe.

Auch nach dem Essen wurde ich nicht gefragt, ob es geschmeckt hat oder ob ich noch ein Dessert oder Kaffee möchte.

Fazit: Tolle Pizza und Ambiente aber ich komme nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 136rolandg!