Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte vor Ort. Ein älteres Haus , wir hatten nur ein kleines Zimmer, aber mit sehr guten Matrazen.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant und auch im Frühstücksraum. Wir hatten mit einem 4 Gang Menü gebucht welches gerne auf unsere Wünsche angepasst wurde- es war fantastisch. Genau so gut war das Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JuergeninderPfalz!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Sehr freundliches Personal am Empfang. Leider nur z.T. freundliches Personal im Frühstücksbereich. Plätze im Frühstücksbereich sind offensichtlich nicht ausreichend. Frühstücksgäste mussten teilweise auf freie Plätze warten. Einige Gäste bekamen ihr Spiegelei frisch zubereitet, bei anderen wurde es abgelehnt. Entweder alle oder gar keine. Eine Servicekraft stand bei uns am Tisch und unterhielt sich mit Gästen drei Tische weiter. Nicht gearde profihaft. Zimmer sind von der Größe gerade so noch in Ordnung. Jedoch ist es an einer Stelle sehr eng. Restaurant war geschlossen, obwohl gefühlt das Hotel gut gebucht war. 10,50 € pro Nacht an Parkgebühren sind bei den Zimmerpreisen recht übig. Ich bekam beim Auschecken keine Rechnung über die Parkgebühren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Heinrich B!
Bewertet am 13. November 2019

Best Western Hotel Ypsilon – ab 01.10.2019 Essential by Dorint.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, die Messe ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.
Das Personal war super…super freundlich! Sehr freundlicher Empfang!
Das Zimmer und das Bad sehr sauber. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man so braucht.
Kleine nette Aufmerksamkeiten für die Gäste wie z.B. auf dem Kissen Schlaf- Gummibären, Flasche Wasser usw.
Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, MariaTheresa69!
Bewertet am 18. September 2019

Ich war angenehm überrascht von dem Hotel und den gesamt Umständen.DasFrühstück ist sehr zu empfehlen und auch sehr abwechslungsreich. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, mariok545!
Ralf H, Manager von Hotel Essential by Dorint Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Lieber Mario,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.

Unser Gastgeberteam freut sich ganz besonders über ihre lobenden Worte. Es wäre schön, wenn
wir recht bald wieder ihr Gastgeberteam in der Reviermetropole sein dürften.

Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße,
Ihr
Ralf J. Hoffmann
Gastgeber

Bewertet am 16. September 2019

Das Personal ist nett,freundlich und äußerst zuvorkommende, es ist weder gekünstelt noch vorgespielt. Man spürt die angenehme Arbeitsatmosphäre im Team und das überträgt sich auf den Gast. Das Frühstück ist ein tolles,ruhiges und entspanntes Erlebnis, von Eierspeisen bis zuckerarm Marmelade, Wurst,Käse,Müsli,Obst und frisch gepressten Säften, ist für Fleischesser bis zum Vegetarier eine grosse Auswahl vorhanden

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, koelnniehl1966!
Ralf H, Manager von Hotel Essential by Dorint Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Liebe (-r) Kölnniehl1966,

ganz herzlichen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Unser Gastgeberteam freut sich ganz besonders über Ihre Zeilen und würde sich sehr freuen, recht bald wieder
ihr Gastgeberteam in der Reviermetropole sein zu dürfen.

Bis hoffentlich bald,
Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße,