Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren, für 3 Nächte, zur Messe Spiel 2017 im Atlantic. Die Lage direkt am Messegelände macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Messebesuche. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück ist empfehlenswert. Die Lage rechtfertigt den relativ hohen Preis.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DominikB2178!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das nette Feedback zu unserem Hause - insbesondere, da es zur SPIEL jedes Jahr sehr "rüselig" werden kann im Hause. Unser Hotel ist zu dieser Messe maximal belegt plus die Flächen, an welchen die neuestes Spiele der Messe natürlich ausprobiert werden - auch für unser Team eine kleine Herausforderung ;-) Von daher freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder zur SPIEL bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Jürgensmeyer - Guest Review Team

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr nettem Service, ausgezeichneten Zimmern und ein Top Wellnessbereich, mit Sonnendach Terrasse. Einzig gestört hat, dass man 5 € für den Service auf der Dachterrasse bezahlen muss und dass Eier aus der Bodenhaltung beim Frühstück benutzt werden, ansonsten hätte es 5 Punkte gegeben.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThePeter1!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - insbesondere freuen wir uns über Ihren Kommentar zu unserem Service! ;-)
Unsere Eier sind pasteurisierte Eier aus deutscher Bodenhaltung und "besonders", da es sich um eine spezielle Marke handelt. Mit einem einzigartigen Verfahren werden die Hühnereier in der Schale schonend wärmebehandelt. Durch dieses spezielle Verfahren bleiben die Eier natürlich und werden hygienisch und lebensmittelsicher, so dass diese ohne Einschränkung angeboten werden können – vor allem bei weichgekochten Eiern und Spiegeleiern mit weichem Dotter. Hygienische Sicherheit für unsere Gäste ;-)
Bestellungen auf unserer Dachterrasse werden im Hause wie eine Room Service-Bestellung gehandhabt, das ist richtig. Nichts desto trotz können Sie jederzeit etwas von der Bar oder auch aus Ihrer Minibar mit auf die Dachterrasse zum Verzehr mitnehmen - das ist gerne erlaubt. Es ist nicht verpflichtend, auf der Dachterrasse unser gastronomisches Angebot zu nutzen.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Schreiber - Guest Review Team

Bewertet 3. August 2018

Sehr guter Service an der Bar, Restaurant,beim Frühstück. Bei dem Wunsch einen „Late Check out“ für 30 Minuten später zu erhalten wurde man über die Kostenstrukturen belehrt und es ergab sich ein unschöner, völlig überflüssiger, Disput. Offensichtlich ist man da der Meinung das man sich vor weiteren Gästen, Personal und Angehörigen solche Auseinandersetzungen leisten darf.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan Z!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist sehr schön und modern. Alles sauber. Das SPA ist klein aber fein. Die Dachterrasse ist wunderschön. Die komplette Erscheinung vom Hotel ist mega. Das Frühstück war sehr lecker, bisschen wenig Auswahl, aber trotzdem super. Der Kaffee war sehr lecker. In der Minibar war eine Flasche kostenloses Wasser inkl und der Weißwein in der Minibar ist sehr lecker. Das Parken in der Tiefgarage ist sehr praktisch und kostet nur 15 Euro für 24 h. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!
Bewertet 21. Juli 2018

Dieses Hotel übertrifft wirklich die Erwartungen:

- Zimmer groß, modern
- Sehr gute Klimaanlage
- Betten sehr bequem
- Ruhig, man kann sehr gut schlafen
- Ein Frühstück, das seinesgleichen sucht
- Die Auswahl ist einfach top
- Freundlicher, schneller Check-in

Eines der vielen, kleinen Details: die Flasche Wasser (gratis) steht gut gekühlt in der Minibar.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria B!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,

wow-vielen lieben Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne mit allen Kollegen teilen werden - die werden sich freuen ;-)

Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Pott!

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Schreiber - Guest Review Team