Bewertet am 3. August 2018

Sehr guter Service an der Bar, Restaurant,beim Frühstück. Bei dem Wunsch einen „Late Check out“ für 30 Minuten später zu erhalten wurde man über die Kostenstrukturen belehrt und es ergab sich ein unschöner, völlig überflüssiger, Disput. Offensichtlich ist man da der Meinung das man sich vor weiteren Gästen, Personal und Angehörigen solche Auseinandersetzungen leisten darf.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan Z!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist sehr schön und modern. Alles sauber. Das SPA ist klein aber fein. Die Dachterrasse ist wunderschön. Die komplette Erscheinung vom Hotel ist mega. Das Frühstück war sehr lecker, bisschen wenig Auswahl, aber trotzdem super. Der Kaffee war sehr lecker. In der Minibar war eine Flasche kostenloses Wasser inkl und der Weißwein in der Minibar ist sehr lecker. Das Parken in der Tiefgarage ist sehr praktisch und kostet nur 15 Euro für 24 h. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!
Bewertet am 21. Juli 2018

Dieses Hotel übertrifft wirklich die Erwartungen:

- Zimmer groß, modern
- Sehr gute Klimaanlage
- Betten sehr bequem
- Ruhig, man kann sehr gut schlafen
- Ein Frühstück, das seinesgleichen sucht
- Die Auswahl ist einfach top
- Freundlicher, schneller Check-in

Eines der vielen, kleinen Details: die Flasche Wasser (gratis) steht gut gekühlt in der Minibar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria_reise_gern!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,

wow-vielen lieben Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne mit allen Kollegen teilen werden - die werden sich freuen ;-)

Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Pott!

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Schreiber - Guest Review Team

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich OK. Jedoch sollte man aus welchen Gründen auch immer nicht anreisen können, kann man sich mit auf eine Saftige Gesamtrechnung freuen. 30 Tage vor Anreise zahlt 90%. Das obwohl nur eine Nacht von 4 storniert werden musste. Ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, chrishubi!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf welche wir quasi schon gewartet haben, da Sie sich bereits vor Ort in einem nicht mehr sachlichen Ton zu Ihrer Rechnung geäußert haben.
Für unsere Leser hier erlauben Sie uns folgenden Ergänzungen: Sie haben Ihr Zimmer anlässlich einer Veranstaltung in unserem Hause gebucht - auch Ihre Reservierung lief über den Veranstalter. Laut Ihrer eigenen Aussage haben Sie Ihre Reservierung bei uns über besagten Veranstalter auch geändert, wir (und der Veranstalter) wussten davon allerdings nichts. Wir haben Sie freundlich gebeten, dies entsprechend mit Ihrem Vermittler, in diesem Falle der Veranstalter, zu klären, da dieser auch unser Vertragspartner für die Zimmerkontingente ist. Diesem Umstand erwähnen Sie in Ihrer Bewertung leider nicht. Stornierungsfristen, welchen Sie mit Ihrer Buchung in unserem Hause auch zugestimmt haben, werden stets individuell festgelegt bzw. vereinbart. Sie hätten jederzeit die Möglichkeit gehabt, gegen Aufpreis und direkt im Hotel eine tagesaktuelle und damit flexibel stornierbare Rate zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Schreiber - Guest Review Team

Bewertet am 2. Juli 2018

Besonders hervorzuheben ist, dass das Zimmer im Hochsommer angenehm kühl ist, die Klimaanlage läuft durchgehend, kann aber auch abgestellt werden. Die Fenster sind groß, damit sind die Zimmer angenehm hell und bieten in den oberen Etagen einen schönen Ausblick, besonders bei Sonnenuntergang. Einige Mitarbeiter sind wirklich hervorragend, es gibt aber auch andere....Sei der Eröffnung 2010 bin ich beruflich mehrmals im Jahr hier gewesen und komme immer gern wieder. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Eierspeisen werden frisch zubereitet, genau nach Wunsch des Gastes. Das Buffet am Mittag im Rahmen einer Konferenz war ebenfalls gut, es gab "bodenständige" Speisen, wie Erbsensuppe, Currywurst und Reibekuchen, das ist auch bei den Kollegen sehr gut angekommen.

Zimmertipp: Obere Etage, Blick zur Stadt
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine-T-Lenz!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Hause!
Was auch immer wie noch besser machen können, damit Ihre nächste Bewertung mit 5 Punkten ausfällt: lassen Sie es uns gerne wissen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Schreiber, Guest Review Team