Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Bei meiner Ankunft würde ich sehr nett und freundlich empfangen.
Die Zimmer sind großzügig und hell gestaltet, das Bad war modern und sauber.
Auch das Frühstück war sehr gut.
Für eine Übernachtung war ich rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, marytravels191!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die vollen 5 Punkte! Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Jürgensmeyer - Guest Review Team

Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund eines geschäftlichen Termins habe ich im Februar eine Nacht im Hotel Atlantic verbracht. Bereits beim einchecken war ich positiv überrascht, da ich deutlich vor der Zeit war und trotzdem ohne Probleme ein Zimmer erhalten habe. Das habe ich bereits anders erlebt in vergleichbaren Hotels. Das Zimmer war sauber und absolut in Ordnung. Das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut, es gab eine große Auswahl an frischen Früchten. Es wurde Omelett frisch zubereitet und eine große Auswahl an Müsli Aufschnitt und Brötchen war vorhanden. Falls es mich wieder einmal nach Essen verschlägt, werde ich mich wieder für das Atlantic Hotel entscheiden

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Deocht!
Bewertet am 27. Februar 2018

Das Hotel ist ideal gelegen - direkt an der Messe unweit der Rüttenscheiter Straße wo das Leben tobt. Die Atlantic Kette ist ja eh für Ihren hohen Standard bekannt, so das man mit relativ hohen Erwartungen einchecken kann ohne enttäuscht zu werden. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich.

Kurzum: Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind meiner Meinung nach alle sehr gut. Die Fenster sind sehr gut gegen Schall isoliert so das man nichts von draussen hört.
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Patrick F!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind super zufrieden. Obwohl das Zimmer zur Straße hin war, hat man nichts von draußen oder vom Flur gehört. Alles war sehr sauber, gepflegt und neumodisch. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Ein i-tüpfelchen war das Frühstück war das Frühstück: viel Auswahl, für jeden was dabei und super lecker.

Besonders Empfehlenswert für Messebesucher, aber auch eine kleine Innenstadt mit vielen Restaurants ist in Laufnähe (ca.800m).

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Isa M!
Bewertet am 16. Februar 2018

Ich bin von diesem Hotel nur positiv überrascht. Am Rezeption wird man von einer lächelnden freundlichen Dame empfangen. Die Lobby ist hell und sauber , die Fahrstühle schnell und jede Etage nochmals mit einer Tür versehen die nur mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen ist.
Das Zimmer war groß und sauber und nicht abgenutzt. Der SPA bereich und Fitness Raum ist wunderbar, verschiede Saunen und ein Dampfbad. Abgerundet mit frischen Äpfeln zur Entspannung. Wer lieber in das klieine Gym möchte, dem stehen die üblichen Laufbänder Stepper und Fahrräder zur verfügung. Ausserdem gibt es einen Turm und kurzhanteln bis 10 KG. Das Frühstück war als Abschluss wieder beanstandungslos. Ich kann das Hotel nur empfehlen und danke dem Team für Ihre tolle Arbeit und meine erholsamen Stunden.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, cHerion!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das tolle und ausführliche Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden! Die Kollegen werden sich wahnsinnig freuen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Schreiber - Guest Review Team