Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sind super zufrieden. Obwohl das Zimmer zur Straße hin war, hat man nichts von draußen oder vom Flur gehört. Alles war sehr sauber, gepflegt und neumodisch. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Ein i-tüpfelchen war das Frühstück war das Frühstück: viel Auswahl, für jeden was dabei und super lecker.

Besonders Empfehlenswert für Messebesucher, aber auch eine kleine Innenstadt mit vielen Restaurants ist in Laufnähe (ca.800m).

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Isa M!
Bewertet am 16. Februar 2018

Ich bin von diesem Hotel nur positiv überrascht. Am Rezeption wird man von einer lächelnden freundlichen Dame empfangen. Die Lobby ist hell und sauber , die Fahrstühle schnell und jede Etage nochmals mit einer Tür versehen die nur mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen ist.
Das Zimmer war groß und sauber und nicht abgenutzt. Der SPA bereich und Fitness Raum ist wunderbar, verschiede Saunen und ein Dampfbad. Abgerundet mit frischen Äpfeln zur Entspannung. Wer lieber in das klieine Gym möchte, dem stehen die üblichen Laufbänder Stepper und Fahrräder zur verfügung. Ausserdem gibt es einen Turm und kurzhanteln bis 10 KG. Das Frühstück war als Abschluss wieder beanstandungslos. Ich kann das Hotel nur empfehlen und danke dem Team für Ihre tolle Arbeit und meine erholsamen Stunden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, cHerion!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für das tolle und ausführliche Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden! Die Kollegen werden sich wahnsinnig freuen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Schreiber - Guest Review Team

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit unseren beiden Kleinsten (2+4) für ein paar Nächte in diesem wirklich tollen Businesshotel. Wir wurden angenehm empfangen und während des gesamten Aufenthaltes freundlich und äußerst zuvorkommend behandelt, obwohl Familien mit Kindern mit Sicherheit nicht das eigentliche "Zielklientel" des Hotels sind.
Angenehme und für solche Hotels üblich ausgestattete Hotelzimmer, ansprechender Wellnessbereich und eine lobenswerte Gastronomie.
Dennoch, auf Grund des hohen Übernachtungspreises, nicht unbedingt für "Ottonormalfamilien" geeignet. Trotzdem war es schön sich mal verwöhnen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, H. H!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für das nette Feedback und die vollen fünf Punkte, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Bei uns sind alle Gäste willkommen - auch die Kleinen ;-)
Wir können leider anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, wann genau Sie in unserem Hause zu Gast waren - wenn es natürlich z.B. eine Messe ist Essen gab zu dem Zeitpunkt oder einen anderen besonderen Event, so können Preise natürlich variieren. Ansonsten bieten wir ja am Wochenende Preise bereits ab € 49,00 p.P. an (Frühbucher, zzgl. Frühstück) an. Früh buchen lohne sich also ;-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Schreiber - Guest Review Team

Bewertet am 23. November 2017

Wir waren in Essen um das Musical Starlight Express uns anzuschaun. Das Hotel ist ein sehr schönes sauberes Hotel . Auch das Personal sehr freundlich .Es liegt sehr zentral .
Parkplätze sind einige sogar mit etwas Glück kostenlos ca 50m vom Hotel endfernt.Einkaufsmöglichkeiten sind ca 10 - 15 min Fussweg zu erreichen. Beim Frühstück fehlt es an nichts.

Zimmertipp: Wenn möglich etwas höer , dann hat man einen guten Blick über Essen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, corneliae316!
Bewertet am 8. November 2017

Wir waren schon zum dritten/vierten mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Großzügige Zimmer, bequeme Betten, stilvolles Badezimmer, geile Dusche! Vom Parken, über den Check In bis hin zum Frühstück alles Top. Frühstück einfach klasse, das Buffet im gesonderten Raum aufgebaut, sehr reichhaltig und lecker. Die Bar mit den separaten Sitzgelegenheiten und Raucherraum hat uns besonders gut gefallen. Wir kommen definitiv wieder und können es zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Criddl!
Ulrich S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ATLANTIC Congress Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Gast,

wow-vielen Dank! Wie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas-Florian Maier - Guest Review Team