Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
eDreams
Bewertet am 9. März 2017

Das Hotel ist eine sehr gute Alternative für ein Düsseldorfer Messehotel. Die Lage ist gut und die Zimmer gepflegt. Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit, die man so nur noch selten trifft. Das zeigte sich bereits am Empfang. Super war dann das Frühstückserlebnis - da merkt man, dass es den Betreibern und den Mitarbeitern Spaß macht, Ihre Gäste zu verwöhnen. Absolut top!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 724volkerg!
Bewertet am 3. Juni 2016

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, trotzdem leicht zu erreichen, drum herum viel Natur. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück wunderbar! Kein Buffet, sondern individuell am Tisch serviert, mit einer phantastischen Auswahl und Qualität. Und richtig guter Kaffee! Ein Platz, wo ich sicher wieder hinkommen werde!

Zimmertipp: Zimmer 32 ist top!
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Cugash!
Bewertet am 24. April 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, sauber, ruhige Lage, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Und das Frühstück ist der Hammer. Für mich sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages - so konnte ich schwelgen und mich jeden Morgen auf den gemütlichen Frühstücksraum freuen. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: allein
Danke, Monika H!
Bewertet am 3. März 2016

Habe mich hier auf Anhieb wohlgefühlt! Schon bei der Buchung ist man mir sehr entgegengekommen, konnte den Anreisetag nicht genau festlegen und bekam trotzdem eine konkrete Zimmerreservierung. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, das Frühstück einfach sensationell und ließ keine Wünsche offen.
Für die persönliche Bewirtung und Betreuung nochmals herzlichen Dank!

Zimmertipp: obere Etagen
Aufenthaltsdatum: November 2015
2  Danke, Petrolf!
Bewertet am 17. Juli 2014

Man würde es kaum glauben, dass man in einer Stadt wie Esse ein solches beschauliches, sympathisches, familiär geführtes Hotel finden könnte. Würde man es extra suchen, hätte man keine Chance. Wir sind zufällig darüber gestolpert - und waren hocherfreut!
Erwähnenswert ist übrigens auch das Griechenrestaurant "Akropolis" gleich gegenüber!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
3  Danke, Brandenberg61!