“Solide Küche”

Platz Nr. 80 von 715 Restaurants in Essen
Stadtviertel: Rüttenscheid
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

An der belebten Rü gelegen, Parkplätze findet man oft direkt vor der Türe.
In Corona Zeiten bieten sie auch einen Take-Away. Telefonisch ohne Probleme bestellt, vor Ort ist die Abholung gut organisiert.
Die Sate Spieße zart, die Erdnuss Sauce kann etwas mehr Pepp vertragen. Die Frühlingsrollen gut. Die Hoisin Sauce dazu sehr dickflüssig. Die reichhaltigen  Gerichte mit Reisnudeln gut zubereitet, das Fleisch zart. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Mut beim würzen. Große Portionen.
Alles solide - im besten Sinne.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, abrausmuc!

Bewertet 12. März 2020

Auf der Suche nach einem guten vietnamesischen Restaurant war dieses mal "My Dad Made" dran. Viel kann man nicht berichten. Das Essen war halbwegs OK, aber geschmacklich eher unauffällig. Meinem Curry jedenfalls fehlte es jedoch deutlich an Geschmack, während die Vorspeisen soweit OK (aber auch nicht mehr) waren. Eher bedenklich: Der Gastraum machte einen leicht schmuddeligen Eindruck.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Karl-Heinz_Fink!
Bewertet 4. Februar 2020

Im Sommer gibt es ein paar Tische vor dem Restaurant an der Strasse, so dass man draußen sitzen kann. Wir haben My dad made spontan an einem Samstagmittag ohne Reservierung ausprobiert. Das hat geklappt. Wir hatten die Pho Bo, die es aus unserer Sicht in besserer Qualität/authentischer woanders in Essen gibt. Auch die Hühnerspieße und Sommerrollen haben leider nicht so unseren Geschmack getroffen bzw waren für uns nicht wirklich vietnamesisch.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Solespan!
Bewertet 20. Jänner 2020

Auf Empfehlung reservierten wir an einem Sonntag für den kommenden Mittwoch einen Tisch für 2 Personen. Schon am Telefon sehr nett gewesen, uns wurde gesagt, dass es leider nur noch einen Tisch an der Tür gäbe, ob es in Ordnung sei oder wir lieber zu einer anderen Zeit kommen wollen um einen besseren Platz zu bekommen. Blieben bei der Zeit und uns wurde gesagt, dass falls jemand absagt, wir sofort den besseren Tisch bekämen. Fand ich schon sehr nett!
Mittwoch Abend kamen wir dann in einem vollen Restaurant an und, siehe da, wie bekamen tätsächlich einen anderen Tisch, nicht direkt an der Tür.
der Service war schnell und nett und zuvorkommend. Essen kam schnell und war sehr lecker! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, ElllKe!
Bewertet 30. Dezember 2019

Wir wurden von einer Freundin eingeladen und hatten neben Vorspeise und Hauptgang auch ein Dessert. Das Essen war lecker, interessant angerichtet und vom Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Nettes Ambiente, wenn auf ein wenig beengt. Da kann man in Essen-Rüttscheidd eutlich schlechter zu deutlich höheren Preisen essen gehen. Für mich: Daumen hoch!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Ulrich S!