“Familiär und kundenfreundlich”

Fügen Sie es hinzu.
Jetzt & Hier
Platz Nr. 357 von 715 Restaurants in Essen
Bewertet 12. Mai 2020

Ich wohne seid Jahren in Essen und ich liebe dieses kleine Restaurant. Die Leute sind immer nett und aufmerksam. Es gibt so viele schlechte Kellner. Hier gibt es solche Leute nicht! Wir fühlen uns immer wohl weil man sich einfach kümmert und nicht abgehoben ist. Einfach eine Kneipe/Restaurant wo man in der Woche ein Bier trinkt oder zu gutem Preis satt wird. Ganz toll ist der kleine Biergarten im Sommer! Einfach eine liebevolle Truppe die ich absolut empfehlen kann!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, sabinesJ5347US!

Bewertet 19. Juni 2018

Zentral in Frohnhausen gelegen kann man hier recht gemütlich sitzen und mit Freunden etwas essen und trinken. Direkt gegenüber gibt es eine Mietfahrrad Station, so kommt man im Notfall auch ohne Taxi und Auto nach Hause oder sonst wo hin.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mabaustu!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Über Frühstück, Hauptspeisen, Desserts und eine Vielzahl von Getränken alles im Angebot. Eher unteres Preissegment. Hier werden auch häufig musikalische Programme angeboten (abends).
Innen gemütlich eingerichtet und außen „Bierhauscharakter“.
Bedienung ist freundlich und auch Sonderwünsche werden gern erfüllt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, UliFalk!
Bewertet 24. April 2017

Ein zentraler Punkt in Frohnhausen, so direkt am Markt, und mit den Snacks auf der Speisekarte, dem einfachen (aber günstigen) Frühstücksangebot, der gut ausgestatteten Bar und der Möglichkeit, draußen zu sitzen, macht man hier nicht viel verkehrt. Aber als sehr störend empfinden wir immer wieder den unprofessionellen Service: Bedienungen, die nicht abrechnen können, Bestellungen vergessen oder sich sonstwie unprofessionell verhalten. Leider scheint hier die komplette Belegschaft aus Schülern/Studenten rekrutiert, und manche sind da eben sehr patent, die meisten aber eher nicht. Es fehlt offenbar jemand, der mit Erfahrung und Professionalität den Nachwuchs-Service an den stressigen Tagen anleitet.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Markus B!
Bewertet 15. April 2017

Wir gehen hier hin und wieder ein Bierchen trinken. Die Einrichtung ist schlicht aber gemütlich, das Personal freundlich, die Preise sind in Ordnung. Die Küche ist mit dem Essen manchmal nicht besonders fix, dafür ist aber alles lecker. Drinnen hallt es leider etwas und meist läuft der Fernseher (stumm). Fazit: Nichts besonderes, nicht geeignet für ein Date, aber gut für ein Bierchen mit einem Snack.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Tia0410!