“Großartiges, warmherziges Abendessen”

Namasthe SpiceCoast Indisches Restaurant
Platz Nr. 55 von 717 Restaurants in Essen
Preisbereich: $ 1 - $ 35
Beschreibung: Bei 'Namasthe SpiceCoast' bereiten wir für unsere geschätzten Gäste verschiedene Gerichte zu und jedes Gericht wird mit hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Wir bieten traditionelle indische Küche mit den frischesten Produkten - zubereitet von unseren Sterneköchen mit einem Hauch ihrer eigenen Alchemie. Lassen Sie sich von uns auf eine Reise von unübertroffener kulinarischer Exzellenz führen. Entdecken Sie, warum Inder jede Mahlzeit als Feier des Lebens behandeln.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schon der Gruß aus der Küche ist einfach nur sensationell. Gebackenes zur Vorspeise setzt die Aromenexplosion dann nahtlos fort.

Wenn am Nebentisch (draußen wohlgemerkt) vermutlich 100000 Grad heißes Tandoori serviert wird duftet es als stünde man inmitten eines Gewürzmarktes. Andere Hauptspeisen, klassische Currys, waren gleichfalls umwerfend lecker und dank der guten Beratung keinesfalls überscharf.

Überhaupt verdient das herzallerliebste Team die höchste Anerkennung. Rundum ein tolles Erlebnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rubberduck_mpw!

Bewertet 12. Mai 2020

Das Beste indische Restaurant in Essen! Wir waren schon mehrfach da. Die Speisen sind frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Kein Einheitsgeschmack, wie es manche indische Restaurants haben. Toll, dass der Schärfegrad individuell ausgewählt werden kann. Sehr nettes Personal
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Reise3110!
Bewertet 1. Februar 2020

Wirklich authentische indische Küche. Es wird alles frisch zubereitet. Die Auswahl ist wie meist beim Inder sehr groß, auch für Vegetarier. Der Service ist freundlich. Preise ok. Man kann zwischen 5 Schärfegraden wählen, 5 nur für Spezialisten! 2-3 empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, wolfgangb184!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Das Essen war sehr lecker und wir kommen sehr gerne wieder! Danke

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Anke K!
Bewertet 23. November 2019 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen: Wir haben sehr sehr lecker in diesem Restaurant gegessen. Das Essen war köstlich und frisch. Der Service war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Vielen Dank

Besuchsdatum: November 2019
Danke, microsons!

Reisende, die sich Namasthe SpiceCoast Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Namasthe SpiceCoast Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!