“Hundeinhaber leider nicht erwünscht”
Bewertung zu Pizzeria La Planet

Pizzeria La Planet
Essen liefern lassen
Platz Nr. 288 von 724 Restaurants in Essen
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich wollten heute nochmal einen netten Abend in der Pizzeria verbringen. Obwohl die Pizzeria komplett leer war durften wir nicht Platz nehmen. Angeblich wegen möglicher Konflikte mit anderen Hunden ( die nicht zu sehen waren). Wir hatten unseren absolut konfliktfreien Aussi dabei. Diese Aussage war für uns absolut nicht nachvollziehbar. Fakt ist: Dieses Restaurant scheint keine Probleme mit Coronaeinschränkungen und einen Mangel an Gästen zu haben. Wir hätten sehr gerne dort unser Geld gelassenen und den Eigentümer unterstützt. Echt schade....
P.s.: Ein paar Wochen zuvor waren wir schon mal mit unserem Hund dort. Da wa es kein Problem.......

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MartinR4391!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Pizza ist einfach super lecker. Die Wartezeit recht kurz, sehr freundlicher Service. Auch Döner & Co. kann man sehr gut essen. Wir kommen sehr gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 123Norbi!
Bewertet 2. August 2020

Dieses Mal haben wir die Gelegenheit genutzt und uns "To Go" etwas mitgenommen. Meiner Meinung nach eine leckere Pizza zu eimm fairen Preis essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Bewertet 16. Februar 2020

Bereits unser zweiter Besuch dieses Restaurants. Wie bereits bei der ersten Bewertung beschrieben ist es kein Restaurant in dem ich ein romatisches Dinner machen würde. Aber es lässt sich sehr gut eine leckere Pizza zu eiem fairen Preis essen.

Besuchsdatum: November 2019
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein paar Hochtische an denen man Platz nehmen kann. Um einen langen schönen Abend zu verbringen finde ich es nicht so geeignet. Aber sehr lecker war es. Ist wahrscheinlich mehr auf Lieferdienst bzw Abholung ausgelegt. Würde mich aber trotzdem auch noch mal rein setzen. Preis-Leistung war super in Ordnung

Besuchsdatum: Oktober 2019