Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 70
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 63
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

Das Hotel ist tatsächlich ganz Nah am Hbf gelegen. Ein und auschecken lief reibungslos, wir konnten sogar bereits 2 Stunden vorher das Zimmer betreten. Auch wichtig in diesen Zeiten: Überall waren Desinfektionsmittel aufgestellt!!!
Der Parkplatz mit 15€ pro Nacht empfand ich etwas zu teuer, aber bei 2 Nächten ist es noch in Ordnung. Tipp: Genau vor dem Hotel in Essen befindet sich ein Parkplatz ( 10€ a 24 Stunden).
Richtig toll ist das Tages Ticket zur Benutzung der Öffis. Das spart Geld ohne Ende. Wir werden auf jeden Fall wieder in ein ICE Hotel fahren.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanterno!
Bewertet am 13. August 2021

Modernes Hotel im Zentrum, gut ausgestattete saubere Zimmer, gute Betten, ruhige Lage. Freundlicher Service.
Negativ: Frühstücksbuffet am 11.8. ohne Konfitüre, die sei nicht geliefert worden. Keine Butter, sondern Milchstreichfett, welches unter der Bezeichnung Butter angeboten wurde. Butter nicht erhältlich, dies war auch am Folgetag der Fall. Konfitüre war dann beschafft worden. Steinhart gekochte Eier, Rührei von ledriger Konsistenz, der Geschmack völlig neutral, leicht salzig, es darf vermutet werden, daß dieses Rührei entweder aus pasteurisiertem Voll-Ei oder aus pasteurisiertem Eiweiß und Eigelb hergestellt worden war und dann einem außerordentlich langem Garungsvorgang ausgesetzt wurde. Senf, Ketchup, Tabasco nicht erhältlich. Brötchen teilweise hart und ledrig, V. a. Vortagsware. Wenn es sich um Frischware handeln sollte, dann bitte den Bäcker wechseln.
Zusammengefasst: sehr gute Bewertung wegen der Qualität der Zimmern und der Lage, ideal für Bahnreisende, gleichermaßen gut geeignet für Geschäfts- und Privatreisende, Frühstück aus meiner Sicht wegen der o. g. Punkte nicht zu empfehlen und für die gebotene Leistung zu teuer.

• Reiseart: als Paar
Danke, DocHoliday1956!
Bewertet am 3. August 2021

Das Hotel entspricht gehobenen Standard.
Es wird besonders Wert gelegt auf Sauberkeit und guten technischen Standart.Es liegt sehr zentral und ist für Geschäftsreisen perfekt .Kein Familienhotel aber sehr gutes Frühstück und preislich sehr attraktiv.

• Reiseart: allein
Danke, Alexx4711!
Bewertet am 18. Juli 2021

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit movie park holiday gebucht. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, direkt am Hauptbahnhof. Dazu gab es noch kostenlose Tickets für den öpnv, das war super. Auch das Einchecken über die App hat gut funktioniert. Wir hatten zunächst Zimmer, in denen die Lüftung viel zu laut war, hier hat der hilfsbereite Herr an der Rezeption zügig für alternative Zimmer gesorgt. Soweit prima. Eine herbe Enttäuschung war jedoch das Frühstück! Es ist Corona, deswegen muss mit Einschränkungen gerechnet werden, klar. Jedoch war hier überhaupt kein Service vorhanden! Es war alles einzeln eingepackt, was zu unnötig viel Müll führte. Die Auswahl war auf das nötigste beschränkt. Da habe ich auvh in Corona Zeiten schon mehr Service erlebt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, stephanieschuert!
Bewertet am 14. Juli 2021

Ich war bereits öfters im Hotel IntercityHotel Essen Gast. Vermutlich habe ich dieses Mal ein "schlechtes" Zimmer erwischt. Ich hatte ein Businesszimmer gebucht und wurde im 2. Stock "einquartiert". Es machte den Eindruck, als sei das Zimmer schon älter. Das Bett war unbequem, Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, ein Wind zog bei der Tür rein und pfiff.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: allein