“Schlecht, Kalt , Unfreundlich”
Bewertung zu Habibiz

Habibiz
Essen liefern lassen
Platz Nr. 29 von 711 Restaurants in Essen
Stadtviertel: Rüttenscheid
Stadtviertel: Rüttenscheid
Bewertet 11. Februar 2021

Der Titel dieser Bewertung ist genau das, was wir dort vor Ort erhalten haben. Not again.
Also Essen war wirklich nicht gut, Service naja, nicht grad gut geschult und ja Massenabfertigung einfach, so auch die Qualität der angebotenen Speisen.

Besser und leckerer, kostengünstiger -selber kochen! Sowas kann wirklich jeder zuhause selber kochen! Das Niveau dort hält wirklich jeder, welcher kein Profikoch ist.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, lui060488!

Bewertet 3. Februar 2021

Bin durch Zufall beim Spazierengehen auf das Habibiz in Essen - Werden aufmerksam geworden.

Sieht von aussen sehr nett aus, daher die Speisekarte mal durchgelesen und ein paar Tage später den ersten versuch gestartet.

Telefonisch einige Falafel und den Linsensalat bestellt, alles war pünktlich zur vereinbarten Abholzeit ( Mittags ) fertig und erst Abends zu Hause nochmal erwärmt und dann gegessen. Alles wirklich sehr lecker und auch ausreichende Portionen.

Danach schon einige Male wieder bestellt , klappt immer tadellos und sehr nette und gutgebaute Servicemitarbeiter vor Ort - Toll.

Einzige Bitte - stellt doch auf der Speisekarte auch mal die Namen und Beschreibungen Eurer Saucen ein - das kann sich am Telefon keine Menschenseele merken , wen einem das erzählt wird !

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Suanma19!
Bewertet 12. Dezember 2020

Das Essen ist echt gut. Allerdings wartet man immer sehr lang. Beim letzten Bestellen (unter der Woche) habe ich nach über 1,5 Stunden Wartezeit angerufen und mir wurde gesagt unsere Bestellung sei die nächste. Keine Entschuldigung, nicht mal ein paar nette Worte, sondern nur ein sehr patziges "is halt viel los". Allerdings dauerte es dann nochmal eine Stunde bis das Essen tatsächlich kam. Das ist echt unmöglich...

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Schulzi85!
Bewertet 3. November 2020

Seitdem ich dieses Restaurant/Imbiss in der Nähe meines Büros kenne, könnte ich täglich dort essen. Die Qualität ist wirklich sehr gut und geschmacklich hervorragend. Sowohl die Saucen als auch die Salate und zum Beispiel das Schawarma - es ist wirklich alles ausgezeichnet. Ich kann nur allen, die orientalisches Essen mit Falafel, Schawarma und Co. mögen, empfehlen dort essen zu gehen.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Alexandrace!
Bewertet 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Oh, wieder mal so gut. Die Möglichkeit Hauptgerichten auf einer Platte zu kombinieren ist super. Auch Pommes durch Salate auszutauschen empfehlenswert- die Salate sind große Klasse ( Rotkohl/Rote Beete ist mein Favorit)
Große Portionen und angemessener Preis

Besuchsdatum: Juli 2020