“Wunderbare Eiskompositionen”

Eismanufaktur Primavera
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Duisburg
Preisbereich: $ 2 - $ 10
Beschreibung: Wir stellen unser Eis täglich frisch her - dabei verschmelzen italienische Handwerkskunst und beste Rohstoffe zu einer nahezu perfekten Symbiose. Dabei ist die Herstellung von Eis Wissenschaft und Kunst zugleich, man braucht Präzision, Können und vor allem Leidenschaft. Wir achten penibel genau auf die Frische unserer Rohstoffe, wie wir auch sehr Achtsam bei der Qualität unserer Produkte sind. Aus diesem Grund lassen wir unser Eis regelmäßig - und freiwillig - kostenintensiven chemischen und bakteriologischen Untersuchungen unterziehen, um dessen Reinheit garantieren zu können.
Bewertet 11. Mai 2020

Ich gehe hier oft und sehr gerne Eis essen. Tolle selbstgemachte Sorten. Alle schmecken wunderbar. Das ganze zu zivilen und fairen Preisen! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Uweddorf!

Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Freundliches Personal
leckeres Eis
umfangreiche Karte
freundliche Preise
Wir waren aufgrund eines Gutscheins in der Eisdiele. Der Besuch lädt zum Wiederkommen ein.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, wurzelknolle777!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Waren mal wieder beim Renato Eisessen. Erdbeerbecher (Teller) und Joghurt mit Schokosoauce.
Dazu lecker Kaffee.....immer wieder ein Genuss. Danke dafür.
Grüsse Manuela & Frank

Besuchsdatum: April 2019
Danke, frank_sahling!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer köstliche, frische, selbstgemachte Eisspezialitäten.

Saisonal wechselnde Angebote.

Nette Bedienung.

An jedem Sommertag einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tobiz2018!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Was die Eis Auswahl anging war es sehr happig.
Auf die Frage : ob man hier mit EC Karte Zahlen könne , antwortet die ältere Dame an der Kasse sehr genervt und patzig mit rollende Augen NEIN.
Wir bestellten eine große Portion Obst Eis und eine Banana Split .
Es wurde genervt uns eine Art „ Pager“zugeschoben nachdem man schon vorher zahlen sollten .
Wir sollten sobald das Gerät vibriert unser Eis abholen kommen .
Naja nicht sehr üblich und für den Preis angemessen sein Eis noch abzuholen .
Man zahlt ja schließlich 14 Euro damit man den Service bekommt.
Die Eis Portionen waren nicht wie beschrieben „ groß „.
Kurz gefasst , einmaliger Besuch .
Preis Leistung = 0 .

Besuchsdatum: Mai 2018