“es gab kein Aufenthalt”
Bewertung zu L'Osteria Duisburg

L'Osteria Duisburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 392 Restaurants in Duisburg
Beschreibung: Ciao Amici! Die Lieferung und Abholung Eurer Lieblingspizza und Pasta d'Amore ist auch während der verschärften Regelungen im November weiterhin möglich. Wir lassen Euch auch jetzt nicht im Stich!❤️ #LOsteriaDelivery #EssenBestellen
Bewertet 30. Mai 2021

ich wollte heute dort essen gehen, weil ich noch einen Gutschein hatte. Leider wurde es uns versagt, weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben - sprich wir wurden abgewiesen. Mein Geld bin ich dann ein einer anderen Pizzaria los geworden. Dort akzeptierte man unser Impfbuch. Schade, wir sind gerne dort gewesen. Die Betonung liegt auf gewesen. Seit heute hat die Osteria 2 Kunden weniger.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, UweK307!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Leider haben sich nicht alle Mitarbeiter an die Corona Regeln gehalten. Viele trugen Ihre Masken unter der Nase. Bei allem Verständnis für die aktuellen Temperaturen, aber da müssen wir eben alle durch, insbesondere wenn mit Speisen und am Gast gearbeitet wird.

Wir mussten drei Mal nach unserem bestellten Brot fragen, bis wir es dann endlich hatten...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C1847GTvanessab!
Bewertet 6. August 2020

Lecker italienisch im Ruhrpott. Egal ob Pasta oder Pizza wer nach Duisburg kommt und nicht einmal hier zum Essen geht verpasst ein Highlight! Am besten aber vorher reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Juergen B!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super tolles Lokal mit schönem Ausblick auf den Innenhafen von Duisburg.
Man kommt sich vor wie im Urlaub

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 27nettean!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Es ist wirklich unglaublich.
Ich wollte zusammen mit meiner Frau heute dort essen gehen.
Wir betraten das Restaurant, ein Mitarbeiter hinter der Theke zeigte uns einen Tisch, der nicht wirklich einladend aussah.
Ich fragte „gibt es noch weitere freie Plätze“?? Er zeigte auf 5 freie Tische direkt gegenüber der Theke, diese sagten uns auch nicht zu. Das Restaurant war nun nicht ausgebucht und im Hauptrestaurant waren auch noch etliche schönere Plätze frei. Darauf hin bekamen wir nur die Antwort „ich habe ihnen nun 6 Plätze angeboten, ob das nicht ausreichen würde“ ganz ehrlich- das ist eine absolute Frechheit, gar nicht auf den Kunden einzugehen und sich so unverschämt zu verhalten.
Da wir uns hier nicht willkommen gefühlt haben sind wir zu einem anderen Lokal gefahren.

Hier würden wir jedenfalls nicht noch einmal hinkommen.....

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, SaschaB744!
losteria_pizza, Marketing von L'Osteria Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Ciao Sascha,
danke für Dein Feedback! Wir möchten uns für den nicht optimal verlaufenen Empfang und die Unfreundlichkeit entschuldigen. So etwas darf auf keinen Fall vorkommen, darum werden wir deinen missglückten Besuch im nächsten Mitarbeitermeeting direkt ansprechen!

Liebe Grüße
Dein L'Osteria Team