“Der beste Grieche, den ich kenne”
Bewertung zu Restaurant Apostel

Restaurant Apostel
Platz Nr. 95 von 405 Restaurants in Duisburg
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mal wieder in diesem Restaurant. Wir essen hier regelmäßig, seit Freunde uns auf dieses super Restaurant aufmerksam gemacht haben. Das Essen ist fantastisch. Bisher hatten wir noch nicht ein einziges Gericht auf dem Teller, das uns enttäuscht hat. Und die diversen Kleinigkeiten, die als Vorspeise gewählt werden können sind göttlich. Immer wieder gerne. Klare 5 Sternchen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, SanneF2012!

Bewertet 31. Juli 2016

Wir hatten heute Familienessen.Essen,Sauberkeit,Preis-Leistung "Top".
Die Bedienung sehr freundlich.
Ey Leute die "Tapas" sind eine Granate.
Was ich besonders gut fand,das die Bedienung Sonderwünsche sofort umsetzt.
Bestellt euch mal Tapas für X Personen und es kommt ein Traum aus der Küche.
Bitte weiter so !!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, jaeschke1964!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kommen immer wieder gerne dort hin zum essen. Das Pfeffersteak ist grandios. Nette Bedienung und man wird gut beraten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, dirkwloka!
Bewertet 26. April 2016

Eine gute Küche, nette Bedienung, guter Koch, prima Essen, nette Atmosphäre. Alles suuuuuuper. Immer wieder

Besuchsdatum: April 2016
Danke, jugfisch!
Bewertet 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Alt eingesessenen, gemütlich und gutes Essen. Tolle Vorspeisen, die man durchweg alle super probieren kann. Wir waren zu 6 Personen u wir wurden nahezu zeitgleich mit dem Hauptgang versorgt. Kein kulinarisches Highlight, aber für Zwischendurch u vor allem für Walsum wirklich zu empfehlen. Preis/Leistung völlig okay.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Hullewatz!