“Gut und günstig”

Platz Nr. 19 von 395 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: $ 9 - $ 17
Küche: thailändisch
Bewertet 11. Mai 2020

Leckere Auswahl von thailändischen Gerichten. Sehr zivile und faire Preise. Überaus höfliche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Ort wo, ich gerne essen gehe!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Uweddorf!

Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon häufiger dort und haben auch schon öfter Essen abgeholt. Es ist immer sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind die Gerichte mit Tamarindensauce.

Danke, Invertzuckersirup!
Bewertet 19. Jänner 2020

Das Scheint schon mehr als ein Geheimtipp zu sein. Mehr als gut besucht. Zum Glück war noch ein Tisch frei am Sonntag Nachmittag. Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Hier gibt es noch ei ige Gerichte zum entdecken. Bis zum nächsten Mal.

Danke, Tschakka64!
Bewertet 19. Jänner 2020

Es ist ein gut besuchtes schnell Restaurant. Essen und Preise stimmen überein. Abends sehr voll. Abends muss man ein wenig warten um ein Platz zu bekommen. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es früher besser war. Ich bin aber zufrieden so wie es ist.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pinkdorf!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Diesmal leider etwas enttäuscht. Das bestellte knusprige Schweinefleisch mit Chinakohl war alles andere als knusprig. Eher gedünstet.
Service sehr nett!
Aber eher ein Imbiss, wie der Name es sagt, und kein Restaurant um gemütlich abends zu essen.

Danke, miriamb543!