“Teurer Standard”
Bewertung zu Copenhagen Coffee Lab

Copenhagen Coffee Lab
Platz Nr. 76 von 396 Restaurants in Duisburg
Bewertet 11. Mai 2020

Typischer Hipster Laden. Die Getränke sind überteuert und von normaler, mittlerer Qualität. Die Backwaren sind ordentlich, aber keinesfalls außergewöhnlich. Ebenfalls deutlich zu teuer.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Uweddorf!

Bewertet 5. April 2020 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an köstlichen Broten, Brötchen und Teilchen. Sehr freundlich und vom Preis her vollkommen in Ordnung. Kein Vergleich zu den anderen Industrie-Bäckern in Duisburg. Einziges Manko, nur Zahlung mit EC Karte möglich (ohne Corina auch bar!) kein Apple oder Google Pay

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 916saschap!
Bewertet 19. Oktober 2019

Vor einem Jahr hätte ich dieser charmanten Bäckerei noch bedingungslos 5 Sterne gegeben, leider hat sich einiges zum Schlechten verändert. Ich kaufe zwar noch regelmäßig Brot und Brötchen, aber am Wochenende den Cappuccino habe ich mir abgewöhnt. Für 3,60 € (!) ohne Bringen an den Tisch, oft schlecht eingeschenkt und genauso oft mit zusammengefallener Crema ist das wirklich nur noch was für Masochisten. Sehr nachteilig ist für mich das Angebot an Herzhaftem: die leckere Kartoffelpizza mit Bergkäse – aus dem Sortiment gefallen, Fladen mit Jalapeños – aus dem Sortiment gefallen. Die Qualität der verbliebenen zwei Sorten ist zusehends durch dürftigen Belag gekennzeichnet.
Das süße Angebot ist mir entschieden zu süß – aber das ist Geschmackssache. Das Brot ist nach wie vor gut.
Insgesamt merkt man, daß es sich hier inzwischen um eine Kette mit Filialen handelt und es ist nicht mehr so familiär wie am Anfang, wo man auch mal ein paar Worte mit den dänischen Bäckern wechseln konnte. Die Backstube ist ja wegen der Expansion auch wohl inzwischen aus Duisburg verlegt.

Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ella0311!
Bewertet 5. Juli 2019

Gefrühstückt haben wir hier noch nicht, aber bereits ca. 3 - 4 x für unser Frühstück eingekauft, wenn wir nach dem Frühsport an der Regattabahn auf dem Heimweg waren und mal einen anderen Bäcker anstelle der üblichen Bäckerei-Ketten hier in Duisburg ausprobieren wollten. Mittlerweile haben wir diverse Backwaren durchprobiert. Unser Fazit: die Croissants sind wirklich gut. Die Zimtschnecken sind einfach nur süß, sonst nichts. Die Brötchen und Brotsorten sind nicht unbedingt nach unserem persönlichen Geschmack, was aber natürlich kein Maßstab ist. Grundsätzlich empfinden wir die Preise als zu hoch und oft die Backwaren als zu stark/zu lange/zu dunkel gebacken.
Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Die Parkplatzsituation an dieser Kreuzung ist, wie in den meisten Straßen in DU-Duissern, schwierig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Dagmar P!
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Steh-Café an der Ecke hat Charme und lädt ein, kein Vergleich mit dem überdimensionierten Laden in Düsseldorf. Brote und Backwaren finden großen Anklang, die belegten Brötchen sind appetitlich. Die beiden jungen Damen hinter der Theke sind aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, testerfrank!