“Echte asiatische Küche und guter Wein”

China Lounge Rote Laterne - Düsseldorf
Essen liefern lassen
Platz Nr. 313 von 1 739 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: $ 15 - $ 22
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: Fleisch, Fisch und Suppen aus der Lanzhou-Region in stylishem Restaurant mit roter Lichtinstallation.
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Großartige Qualität der Speisen, jedes Gewürz schmeckt frisch und ist perfekt abgestimmt. Freundliches Personal und selbst der Wein ist super lecker, was für einen Asiaten nicht selbstverständlich ist. Wir kommen beim nächsten Messe Besuch wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 308angelof!

Bewertet 4. Juni 2021

Phantastisches Restaurant! Hier kocht man absolut glutamatfrei! Die Auswahl an vegetarischen Köstlichkeiten ist groß, aber auch ein Fleischliebhaber findet ein reiches Angebot.
Die bezaubernde Gastgeberin des Abends beantwortet geduldig Nachfragen und rundet die fundamental neue Erfahrung chinesischer Küche einfühlsam ab. Wir kommen wieder, obwohl wir in der Landeshauptstadt Brandenburgs zu Hause sind!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Anastasia W!
Bewertet 25. Juni 2020

Unser Hotel hat uns dieses süße Restaurant empfohlen und wir haben einen leckeren und schönen Abend dort verbracht! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine tolle Karte und hervorragendes Essen - volle Punktzahl und unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, reican2014!
Bewertet 23. Juni 2020

Meine Frau und ich waren absolut begeistert! Das Essen war authentisch und lecker. Die chinesischen Maultaschen (Jiao Zi) mit Garnelen/Hühnchen haben mir persönlich am Besten geschmeckt. Selbst unser Kind mochte diese gern. Auch die hausgemachte Limonade mit Limette und Ingwer war sehr lecker und hat sehr erfrischt. Die Bedienung war freundlich und nett. Dafür dass sehr viel los war, war die Wartezeit auf das Essen absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhaeltnis hat auch gestimmt und wir waren einfach rundum zufrieden! Kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, E_M_Remarque18!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, fairer Preis, gemütliche Atmosphäre, kleines Restaurant in den man sich rundum wohlfühlt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, schweingruberb!

Reisende, die sich China Lounge Rote Laterne - Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Lounge Rote Laterne - Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!