“Geburtstagsdinner”

Platz Nr. 103 von 1 743 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2021

Die Küche ist ohnehin außergewöhnlich gut- Prinzinger schafft es allerdings auch, in Covid Zeiten diese Qualität beim „to go“ beizubehalten! Alles sehr appetitlich, heiß auf den Punkt und dazu noch mengenmäßig perfekt!
Als Vorspeise gab es Caesars Salad- ok, ein Klassiker- allerdings hier wirklich spitze!
Danach Kabeljau + Bärlauchrisotto, Zitronensauce sowie Wolfsbarsch + Waldpilzrisotto, Cognacsauce!
Besser geht nicht.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, manuelasB9449HK!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Firmendinner. Kurz bevor die Gastronomie leider erneut schließen wird, waren wir gestern zu viert im Prinzinger. Das Ambiente dort, zumindest abends, war sehr gemütlich und einladend. Der Kellner war sehr freundlich und der Service war gut. Der Wein schmeckte sehr lecker, ebenfalls wie die bestellten Gerichte.

5  Danke, Gastroexpertee!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Allein die Weinkarte ist es wert, das Prinzinger “by Saittavini” zu besuchen.
Perfekter, ausgesucht freundlicher Service, am Essen nicht das Geringste auszusetzen. Inneneinrichtung stylisch, gediegen und klassisch schön. Eine Bank.

Danke, TensingNorgay!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz Covid19 - eine Erlebnis Trotz Covid19 - eine Erlebnis - Sehr gutes Hygiene Konzept!Aufmerksam, Fleisch wie bestellt auf den Punkt ! Top Champagner-

Bis zum nächsten mal

1  Danke, Basti1981!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist super, wir werden wieder hingehen
Es ist ein Muss dort zu Essen Der Service ist super die Weine kann ich nur empfehlen.
B.G
Michael ihr Treuer Gast

Danke, michaelwC5489SO!

Reisende, die sich Prinzinger by Saittavini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Prinzinger by Saittavini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!