“Einfach Klasse”

Küche: italienisch
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe regelmäßig ins Su Nuraghe und wurde noch nie enttäuscht. Roberto und sein Team schaffen es immer wieder neue, schmackhafte Pizza und Nudelkreationen zu erschaffen.
Einfach klasse! Natürlich sind auch die Klassiker immer sehr, sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PeterP40221!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Su Nuraghe am Wehrhahn hat 8-10 Sitzplätze an kleinen Hochtischen. Hier kann man besser die Pizza mitnehmen. Wir haben ausnahmsweise die dünne Pizza vor Ort gegessen. Sie war o.k mehr aber auch nicht. Beide Pizzen waren sehr dünn, so dass es teilweise schon hart war anstatt knusprig. Zudem war der Rand schon an mehreren Stellen verbrannt. Das kann bei einer Pizza natürlich schon mal sein, aber das war heute leider Zuviel des guten.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 590steffenb!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lange nicht dagewesen. Gut, dass diese kleine Pizzeria diese riesen Baumaßnahme vor der Tür (Werhahnlinie) überlebt hat. Immer noch top Qualität und bester Service. Versprochen: jetzt wieder regelmäßig!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Essunterwegs!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bin durch Zufall auf diesen kleinen genialen Italiener aufmerksam geworden und habe dort ein erstklassiges Pasta Gericht bekommen zu einem absolut vernünftigen Preis. Gerne wieder...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Asonline!
Bewertet 30. Mai 2018

Ein kurzer Schreckmoment: Wochenlang war das Su Nuraghe geschlossen. Hat die U-Bahn-Baustelle dem Lokar den Garaus gemacht? Entwarnung: Es ist wieder offen, man hat die Pause lediglich für eine maßvolle Renovierung genutzt. Und es ist so gut, wie wir es in Erinnerung hatten: Super Pizzen, leckere Nudeln und tolle Salate. Sogar die Preise sind die alten! Und als Krönung: Dank des nun breiteren Bürgersteigs gibt es nun erstmals auch Außengastronomie, was die Kapazität gerade in Spitzenzeiten deutlich erhöht. Glück gehabt!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, JWB_DUS!