“Sehr gut!”

Platz Nr. 904 von 1 754 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Benrath
Stadtviertel: Benrath
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ganz großes Lob an den Kellner! Ich hatte mich in der Speisekarte verlesen und etwas anderes bekommen als ich wollte. Kein Problem, er bringt mir meinen Wunsch zusätzlich. Besser geht es nicht! Lecker Bier gibt es sowieso! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 874evaq!

Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Lecker Füchschen Alt, Essen Trinken und Bewirtung alles supi. Kommen gerne wieder. Meine Frau bestellte falsches Menü, Kellner hat trotzdem super reagiert und obwohl die Schuld bei meiner Frau lag, problemlos das richtige nachgeliefert. Weiter so, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 404juergent!
Bewertet 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

In den Anfangsjahren war es dort sehr nett. Es war eine lustige Kneipe. Später wurde es zu einer langweiligen Fußballkneipe.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, horstw590!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir besuchen den Fuchs regelmäßig. Das Bier ist super und das gutbürgerliche Essen ist auch immer gut! Häufig ist es sehr voll, was ja für den Fuchs spricht, so dass man zu Stoßzeiten mal ein paar Minuten länger wartet, was aber überhaupt nicht weiter schlimm ist. Das Personal ist, wie ich finde, immer sehr freundlich auch wenn es, gerade bei Fußballspielen rappelvoll ist!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 125anis!
Bewertet 23. November 2019

Wir waren an einem Freitag Abend mit Freunden im Fuchs, es war sehr viel los und das Personal überlastet. Das Bier wurde stets schnell gebracht, auf nicht alkoholische Getränke mussten wir bis zu 30 Minuten warten und auf das Essen knapp 1 1/2 Stunden,und dann war es kalt. Die Bedienung war zum Teil recht unfreundlich, wir werden so schnell nicht mehr mit einer größeren Gruppe das Lokal besuchen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sunshine_Ddorf!