“leckeres Fleisch!”

Küche: Steakhaus
Stadtviertel: Golzheim
Stadtviertel: Golzheim
Bewertet 7. Mai 2020

Ich bestelle etwas Fleisch und Mais und es war sehr frisch, warm und vor allem lecker! Das Bad war sauber! Ausgezeichnet

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Bierhoff_Dusseldorf!

Bewertet 13. Jänner 2020

Nun waren zum dritten Mal bei Marli. Das Essen war nun auch beim dritten Mal wieder super. Auch steht immer mal wieder was Neues auf der Karte.
Auch schön war, das man sich uns erinnerte. Das gibt immer ein besonders gutes Gefühl.
Wir wurden wieder hervorragend bedient.
Wir haben jetzt schon für den nächsten Termin reserviert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Michael A!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit sehr lieben und hilfreichen Mitarbeitern. Ich hätte gerne Bilder gezeigt, leider war das Essen sooo gut das wir alles aufgegessen haben und die Bilder vergessen haben. Es lohnt sich hier her zukommen und sehr gut bewirtet zu werden. Es sind alle sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 285ollib!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau dort um ein gutes Stück Fleisch zu essen. Der Kellner hat uns toll beraten, und auch Empfehlungen des Hauses gab es, die man nicht auf der regulären Karte fand. Leckerer Wein wurde meiner Frau empfohlen, ich blieb bei Bier. Das Filet vom US Beef war wirklich das Beste, was ich bislang in Düsseldorf gegessen habe. Der Kellner war wirklich aufmerksam, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Die Besitzerin kam im Anschluss und fragte ob das Essen okay war. Wirklich nur weiterzuempfehlen, von Anfang bis Ende. Auch sehr gemütliche Atmosphäre, alles in Allem ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 717frederich!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Stilistisch nicht überzeugend. Zur Vorspeise - Krabben mit Knoblauch und Chili - wird man gefragt, ob man Brot dazu wünscht! Nach Bejahung der - überflüssigen - Frage erhielten wir vier dünnste Scheibchen Brot. Die Hauptspeise - Argentinisches Rumpsteak mit Zwiebeln - war nicht wie bestellt „Medium“ sondern durchgegrillt. Danach erwies es sich mit Sehnen durchsetzt und schlicht zäh. Kaum genießbar.Habe es bis auf die nicht zu verzehrenden Teile gegessen und der Bedienung erklärt, dass ich in den letzten Jahren noch nie ein so schlechtes Rumpsteak gegessen habe. Es erschien dann auch - mit unsachlichen Bemerkungen - nicht auf der Rechnung. Ein Restaurant, dass man gleichwohl meiden sollte.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, ug0ttwald!