“Auch to go Klasse!”

Der Grieche Zum Staufenplatz
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 10.7.
20:00
ODER
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 10.7.
20:00
Platz Nr. 56 von 1 759 Restaurants in Düsseldorf
Küche: griechisch
Bewertet 2. Mai 2020

Schon am Telefon merkt man das sich das Team auf seine Gäste freut.
Der Termin für unsere Abholung war 19:00 Uhr. Um 19:02 Uhr war alles gut verpackt fertig. Dazu kam noch ein Ouzo als Zugabe.
Das Essen war auch to go lecker und trotzdem freuen wir uns hoffentlich bald wieder bei Mike und seinem Team vor Ort sitzen und essen zu können.
Danke und bleibt so wie ihr seid!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Hunger_0701!

Bewertet 29. März 2020

sehr pünktlicher Lieferservice, alle Hygienevorschriften werden eingehalten. Das Essen war appetitlich verpackt und sehr, sehr schmackhaft. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Lully63!
Bewertet 6. Februar 2020

Ich hatte im Vorjahr bereits dort gegessen und war gut zufrieden. Mein letzter Besuch, der es mit Sicherheit auch bleiben wird, war allerdings eine völlige Katastrophe. Die verschiedenen Fischfilets waren komplett totgebraten und schwammen lauwarm in altem Fett. Kaum essbar.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Peter R!
E118BBmikep, Owner von Der Grieche Zum Staufenplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2020

Herr Peter R,
verzeihen Sie Bitte um den unangenehmen Aufenthalt in unserem Hause,
leider können Wir nicht verstehen welches Gericht Sie bei uns gegessen haben,
die einzigen Fische die Wir haben sind nicht gebraten sondern gegrillt,
z.B. : Dorade, Lachs, Thunfisch, Calmar, Pulpo usw.
Wenn es aber trotzdem bei uns gewesen sein sollte, Weisen sie uns Bitte direkt daraufhin,
Wir unternehmen alles mögliche um für Sie Lösung zu finden.

Hoffentlich können Wir Sie ein anderes mal vom Gegenteil überzeugen

mfG Der Grieche AM STAUFENPLATZ
Grafenberger Allee 405

Bewertet 26. Jänner 2020

Vorspeise -Octopussalat auf Rucola sehr gut, Lammkoteletts gut zubereitet, zart und schmackhaft. Wir waren mit kleine Gruppe essen.alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Schade nur,das auf der Menü auf der Webseite Lammfilet mit Oliven und Rosmarinkartoffeln gibt, oder Calamar gefüllt mit Feta , im Restaurant auf der Karte aber nicht .Das hätte ich nämlich gerne gegessen .Bitte korrigieren, habe auch andere Speisen nicht gefunden. Die Karte ist etwas zu klein geschrieben . Essen aber top ,sowie sehr nette Kellnern.Komme gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, syle2009!
Bewertet 5. Jänner 2020

Am Samstag Abend hatten wir Glück noch kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant war mit zwei großen Gruppen brechend voll trotzdem hat der Freundliche Service und die Essensqualität nicht gelitten.

Besuchsdatum: November 2019
92  Danke, Essunterwegs!

Reisende, die sich Der Grieche Zum Staufenplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Der Grieche Zum Staufenplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!