“Tja. Wenn der Service am Tisch besser wäre ...”
Bewertung zu Böser Chinese

Böser Chinese
Essen liefern lassen
Platz Nr. 838 von 1 776 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Asiatisch
Stadtviertel: Unterbilk
Stadtviertel: Unterbilk
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Stylische Location, Speisekarte erfreulich überschaubar, angenehme Hintergrundmusik zu frischen und knackigen Kreationen. Die Cocktailbar und die Küche sind seitlich schön ins Restaurant integriert. Und dazu eine sehr freundliche und kompetente Dame am Empfang die platziert und die Getränke aufnahm.

Soweit, so gut. Unterirdisch jedoch der Service am Tisch. Kein Bock auf gar nichts, das ist eigentlich noch untertrieben. Im einzelnen: Die Hauptspeise wurde nur nach mehreren Bitte abgetragen, obwohl das Dessert bereits serviert war. Getränke unhöflich auf den Tisch gestellt. Es drängte sich zudem der Eindruck auf, dass die Kellner zum Teil schlecht angelernt sind. Da die Rechnung für 5 Personen annähernd 200 € betrug, letztlich trotz recht guter Küche kein erfüllender Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, innianna!
Boeser-Chinese, Marketing von Böser Chinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast, anscheinend ist bei eurem Besuch einiges beim Service schief gelaufen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form! Wir werden den Vorfall im Team besprechen und für Abhilfe sorgen. Zu der Rechnung können wir leider nichts sagen, da wir den Vorfall nicht nachverfolgen können. Wenn ihr mit der Rechnung jedoch nicht einverstanden wart, habt ihr hoffentlich mit unserem Restaurantleiter darüber gesprochen...!? Viele Grüße vom BC Team

Bewertet 13. Oktober 2020

Anstatt eines "Guten tag" oder "Herzlich Willkommen" gab es ein " 2?". Auf mein ja winkte man uns dann, wir folgten bekamen einen Tisch und kurze Zeit Später die Karte mit der Frage "Getränke?" Die Getränke kamen, dann die bestellte Vorspeise, lecker. Leider mitten in der Vorspeise die Hauptspeise " Stell ich mal dazu" war der Kommentar. Die zweite Runde Getränke fand schon nicht mehr seinen Weg zu unserem Platz.
Keine Wiederholung, war mal viel, viel besser, sehr schade

Besuchsdatum: September 2020
Danke, KeksundKruemel!

Hallo Lieber Gast, Entschuldigung! Anscheinend ist bei eurem Besuch etwas schief gelaufen. Das sollte nicht passieren und wir werden die Situation in unserem Team besprechen. Vielleicht können wir euch dann doch beim nächsten Besuch überzeugen? Viele Grüße vom BC Team

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wie waren vor ca 4 Tagen dort, wir wurden total nett im Empfang genommen und Ruck zuck an unseren Platz gesetzt, die außen Terrasse ist schön zum sitzen die Lichter geben ein gemütliches feeling her.
Die selbstgemachen Limonaden haben wir alle ausprobiert und nur zu empfehlen, die heisse Platte Rind ist super lecker mein absoluter Favorit,die Soße ist so außergewöhnlich, dass kenne ich nirgendswo anders ich könnte jeden Tag bei euch auf der schönen Terrasse mit dem super freundlichen Team und der super Küche mein Essen genießen. TOP RESTAURANT!!
Freue mich auf das nächste mal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annabellee121!
Boeser-Chinese, Marketing von Böser Chinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2020

Hallo Annabelle, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und Deine TOP-Bewertung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch!

Bewertet 8. August 2020

Leider hatten wir ebenfalls eine böse Überraschung...schmutziges Geschirr und Stäbchen in schmutzigen Besteckbehältern (zu Corona-Zeiten - meine Meinung nach so oder so ein No-Go!), Essen, das nicht im Ansatz nach chinesischem essen schmeckt und wenn man eine der teuren Speisen bestellt, diese vor Öl trieft, das sich in den tiefen Schüsseln wie Suppe oder Dressing ansammelt. Einziges Plus war die freundliche Bedienung, aber als Restaurant leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, hawk1702!
Boeser-Chinese, Marketing von Böser Chinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo Andreas, schade dass wir auch Dich nicht überzeugen konnten und dass Du unser Essen so wahrgenommen hast. Viele unserer Gäste lieben die neuen Gerichte so wie sie sind, aber wir wissen, dass Geschmack eine sehr persönliche Sache ist und wir es nicht jedem Gast recht machen können. Viele Grüße vom BC-Team

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte mich auf den Besuch echt gefreut, da ich nur Gutes zu dem Laden gehört hatte.
Leider musste ich schnell meine Meinung ändern. Ich habe die Ente genommen und sofort festgestellt, dass die in der Friteuse gemacht wurde. Nicht nur war die lauwarm, sondern hatte auch eine komische knusprige Krusten drumherum die tatsächlich nach frittierte Panade geschmeckt hat. Ich habe Ente mehrmals gegessen und gekocht, weil ich Fleisch liebe und weiss genau wie die schmeckt/schmecken sollte. Das Gericht hieß "glückliche Ente aus Peking", aber glücklich sah die nicht aus.
Das Personal war sehr freundlich und nett. Für das Geld kann man in Düsseldorf woandes 100% mal besser asiatisch/chinesisch essen.
Ich denke es lohnt sich keinen zweiten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, robinz2019!
Boeser-Chinese, Agentur/Berater von Böser Chinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Hallo Robinz, schade dass wir Dich nicht überzeugen konnten. Zum Glück sehen das viele unserer Gäste anders und lieben unsere Entengerichte. Viele Grüße vom BC-Team