Hotels.com
Trip.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Nur das Personal rettet das Hotel...
Die 4* sind ein Affront!
- Privilege gebucht: nicht im Angebot..
- Restaurant zu: keine Information vorab...
- Zimmer auf dem Niveau 1-Stern-Dorm...
- Fotos zeigen Top 3 der Defekte...
- Rezeption ist wirklich bemüht und nett!

Ich bin alles andere als heikel und habe sehr geringe Ansprüche. Aber dieses Hotel ist eine Frechheit und sollte entweder geschlossen oder kernsaniert werden. Habe mir wirklich überlegt, im Auto zu übernachten...

Kann mir nicht vorstellen, dass das Management diese Mängel nicht sieht! Wenn dem trotzdem so sein sollte, dann ist es an Dreistigkeit nicht zu überbieten, dieses Hotel als 4 Sterne Hotel zu bewerben!

NIE WIEDER!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 8rerer8!
Bewertet am 31. Juli 2020

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht auf der Durchreise benutzt. Für den Preis (55) war's ok. Aber empfehlen kann ich das Hotel nicht. In den Zimmern wirklich das Mimimum und laut war's auch. Parken mit 11€ für die Nacht zu teuer!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leoyvp!
Romina Julek, Sonstige von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung und den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

Bewertet am 22. Juli 2020

War übers Wochenende, zu einen Familienbesuch, in NRW und habe im Mercure Hotel Düsseldorf Süd übernachtet. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt da, gerade zur Corona-Zeit, auf Hygiene, Mundschutz und Händedesinfektionsmitteln im öffentlichen Bereich geachtet wird.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, harryklotz!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns Im Mercure Hotel Düsseldorf Süd so gut gefallen hat und möchten uns herzlich für Ihre so positive Bewertung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, das Mercure Team

Bewertet am 26. Februar 2020

Lage: im Gewerbegebiet, nahe des Autobahndreiecks Düsseldorf-Süd (A46/A59). Gastronomie oder Geschäfte findet man eher kaum, aber eine Tankstelle nebenan für den kurzfristigen Bedarf. Dafür ist es in der Gegend relativ ruhig.

Restaurant: sauber und gepflegt, das Essen ist gut und reichlich.

Service: nett, freundlich, zuvorkommend - hier gibt es nichts zu beanstanden.

Das Gebäude selbst ist doch etwas in die Jahre gekommen. Von außen und auch teilweise von Ihnen hat man das Gefühl, in einem Bunker zu sein. Die Flure und auch die Zimmer selbst wirken etwas "abgewohnt". Ein Highlight sind allerdings die anscheinend jüngst modernisierten Badezimmer.

Die Zimmer selbst sind ausreichend dimensioniert, bieten einen kleinen Safe sowie einen Kühlschrank. Das WLAN könnte jedoch deutlich besser sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 230ulit!
JulekHB0Q8, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Restaurant und unser Service so gut gefallen hat.
Die Badezimmer sind tatsächlich vor kurzem erst komplett renoviert worden. Weitere projekte wie Teppichboden und Flure folgen.
An der Internetleitung möchten wir auch arbeiten und warten bis der jetzige Vertrag ausläuft, um einen neuen abschließen zu können mit besserer Leistung. Mit freundlichen Grüßen, Romina Julek -Front Office Manager-

Bewertet am 10. Februar 2020

Ich hatte die Möglichkeit eine recht günstige Rate (38€ p.N.) im Mercure Düsseldorf Süd für eine Geschäftliche Reise zu buchen. Zu Beginn hat es einen recht niedlichen Eindruck gemacht, da es sich den Bewertungen auf TripAdvisor zufolge hier noch um Personal handelt, dass sich für seine Gäste interessiert.

Als ich das Hotel betrat wurde ich von einem netten Herr (der seinen zweiten Arbeitstag hatte) begrüßt. Mir wurde ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, dass sich allerdings als behindertengerecht rausstellte. An sich kein Problem, allerdings ist bei meiner Größe von 1,97m ist alles recht niedrig. Also ließ ich mir ein anderes Zimmer auf der ersten Etage zuweisen. Der erste Eindruck nach dem Betreten: "War die Reinigungsfachkraft noch auf Klo, oder was riecht hier so?". Scheint aber das Putzmittel gewesen zu sein, was einen recht aggressiven Eindruck machte.

Das Zimmer an sich machte einen recht ordentlichen Eindruck. Klein aber fein eben. Wie so ziemlich in jedem Hotel der Accor-Gruppe waren auch hier die Betten recht hart. Für eine Nacht ließ es sich allerdings darauf aushalten.

Die Raumtemperatur war jedoch recht hoch, sodass ich versucht hatte die Klimaanlage einzuschalten und auf die niedrigste Temperatureinstellung eingestellt hatte. Allerdings scheint die Anlage generell auf 'Winterbetrieb' gestellt worden zu sein und hatte somit nicht funktioniert. Ich habe dann also das Fenster geöffnet, dass nicht zu kippen war sondern nur ganz auf ging und mit einem kleinen Riegel festgehalten wurde. Aufgrund des Orkansturms 'Sabine' hatte ich nicht den Eindruck, dass das ganze den Windmassen stand halten würde, entschloß mich aber dann aufgrund der inzwischen noch höheren Temperatur das Fenster die Nacht aufzulassen (es hat aber dann doch gehalten!).

Der Abfluss in der Dusche war anscheinend auch verstopft, somit musste man nach ca. 30 Sekunden immer mal wieder das Wasser anhalten, sodass man nicht das gesamte Zimmer überflutet.

Von der Autobahn oder von der Straße habe ich an sich nicht mitbekommen. Die Nacht war bis auf die störrische Sabine recht ruhig.

Alles in allem war es okay. Es gab aber auch schon Hotels für den gleichen Preis, die das trotzdem runder hinbekommen haben..

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, plemvi!
JulekHB0Q8, Leiter Front Office von Mercure Hotel Düsseldorf Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns recht gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie so gut von unserem Auszubildenen bedient worden sind, danke für das Lob! Tatsächlich sind die Materatzen in den Hotels etwas härter, damit Sie nicht so schnell "durchhängen".
Unsere Klimaanlage ist zentralgesteuert und, wie Sie schon sagten, auf Winterbetrieb gestellt. Denn entweder wird gewärmt oder gekühlt.
Für den Abfluss entschuldigen wir uns, das hätte nicht so passieren sollen. Wir geben unsere technischen Mängel direkt an unseren Hausmeister weiter, sofern wir beim Check-Out darüber Information von unseren Gästen erhalten. Dafür freuen wir uns auch über Feedback! Liebe Grüße, Romina Julek -Front Office Manager-