“Sehr guter Thai”

Samui Restaurant
Platz Nr. 265 von 2 049 Restaurants in Düsseldorf
Küche: thailändisch
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Thai mit guten Currys und netter Bedienung. Einfache Einrichtung aber sehr gemütlich daher volle Punktzahl. Die 4,5 Sterne in der aktuellen Gesamtwertung gehen vollkommen in Ordnung!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Saile85!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Moment für ein Wochenende in Düsseldorf. Bei der Frage des Abendessens hatte meine Frau Lust auf thailändische Küche! Also TripAdvisor an und gesucht. Dabei bin ich auf die tollen Bewertungen gestoßen und mit einer gewissen Vorfreude los. Und was soll ich sagen - es hat sich mehr als gelohnt. Ein unglaublich freundlicher und aufmerksamer Service gepaart mit sensationellem Essen !!! Tom Kah Gai Suppe als Vorspeise, würzig aber nicht zu scharf, jede Menge Hühnerfleisch drin, Champingnons perfekt abgeschmeckt mit Chilli und Lemongras. Ich hatte die Nudeln mit Hühnefleisch, weil ich gelesen habe das die selber gemacht sind und das hat man wirklich geschmeckt. Empfehlen kann ich auch das Hühnerfleisch mit Ingwer und Lauchzwiebeln – ein Traum! Wir werden in jedem Fall bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, torstenl800!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Original thailändisch.
Alles super, tolles Essen, netter Service und essen wie in Thailand.
Muss man probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Yupawan M!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist übersichtlich und schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und offen. Das Essen war schön garniert und sehr schmackhaft. Nur eine Vorspeise (Gemüsesuppe) war etwas fad und auf dem Tisch stand keine Menage zum Nachwürzen. Preis-Leistung war verhältnismäßig.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Bi G!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn da und wirklich begeistert von dem fast authentischen Essen. Fast dafür, dass man das Essen ohne Explosion der Schädeldecke geniessen konnte. Wer mal in Thailand gegessen hat, weiss was ich meine.... da ist ohne Chili gar nichts zu bekommen. Toll auch, das überwiegend thailändische Publikum.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, svenf973!