“Perfetto”

Platz Nr. 109 von 1 776 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Pempelfort
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet 29. August 2020

Man fühlt sich wie in Italien. Perfekte Pizza und sehr gute Pasta. Leider recht wenig Platz und zu den Peakzeiten sollte man ausreichend Wartezeit einkalkulieren

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ExperteDE!

Bewertet 5. August 2020

hier ist wirklich alles sehr gut: Das Essen, die super freundliche Bedienung und Inhaber. Und die Preise passen auch noch. Was will man mehr :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Venture26732057459!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Su Nuraghe am Wehrhahn ist seit Jahren ein echter Geheimtipp in Düsseldorf, das Ambiente ist allerdings eher das eines Stehbistros. Hier ist das „Due“ die perfekte Alternative. Die Küche ist typisch italienisch, besonders sind die selbstgemachte Nudeln und die hervorragenden Pizzen. Meiner Erfahrung nach kann man mit keinem Gericht etwas falsch machen.
Sitzen kann man drinnen und draußen, hier muss man allerdings darauf vorbereitet sein, dass man an einer Kreuzung sitzt, an der auch Straßenbahnen fahren.
Also geht vorbei und fühlt euch wohl. Die sympathischen Kellner tun ihr Übriges.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tmtdus1509!
Bewertet 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zu Su Nuraghe am Wehrhahn, und auch seit Eröffnung gerne zu Su Nuraghe Due.
Beste Pasta, tolle Pizzen, leckere Salate.
Service ist immer freundlich, egal wie voll es ist. Und voll ist es oft, weil gut besucht.
Gerichte werden schnell serviert, auch Abholservice klappt schnell und gut.
Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, IPexplore!
Bewertet 26. September 2019

Ob Pasta, Pizza oder Salat schmeckt es uns hier immer gut. Freundlicher Service, leckere Weine und gutes Essen, wir kommen hier mit Freunden und Familie gerne hin. 5 Sterne!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sandro K K!