Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in dem angesagten Viertel Pempelfort übernachten will, der ist im Berial genau richtig. Schnell zu Fuß zur Nordstr., aber auch die Schadowstr. ist nicht weit.
Das Hotel zeichnet sich aus durch sehr saubere und ordentliche Zimmer, geschmackvoll und modern eingerichtet - eben Boutique und nicht 3*** Einheitseinrichtung. Von der Rezeption bis zum Frühstücksservice bemerkenswert sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Reichliches und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Und der Übernachtungspreis ist wirklich fair!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel-FC!
Bewertet 2. Februar 2018

Ich hatte ein Zimmer im zweiten Haus (um die Ecke) in sehr ruhiger Lage. Der Eingang ist wie zu einer Wohnung, die nun als Hotelzimmer vermietet wird - optisch nciht so toll. Das Zimmer groß und mit einem "6* Bett ausgestattet. Die Härte der Matratze im Doppelbett war links und rechts merklich unterschiedlich. Ob das Absicht war oder eine Seite mehr belastet ist, weiß ich nicht...
Das Bad klein aber für die Hotelkategorie sehr gut mit einer Sitzbadewanne/Dusche.

Das Frühstück bietet alles was man braucht und es wird sehr guter Cappucchino frisch zubereitet, insgesamt überdurchschnittlich.

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

In dem Berial kann man ein paar Nächte verbringen, wenn es nach Düsseldorf gehen soll.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war optisch etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr dunkel eingerichtet, aber sauber. Das Einzel-Boxspringbett fand ich persönlich allerdings eher unbequem. Die Rezeption war am späten Abend mit einem hilfsbereiten Herrn besetzt. Das Frühstück war reichhaltig und gut, besser, als ich es bei einem 3-Sterne-Hotel erwarte. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kath22062017!
Bewertet 14. Mai 2017

Klein aber fein. Gute Lage und ruhig.
Die Zimmer sind sauber und das Bett sehr bequem.
Das Frühstück ist super. Tolle Auswahl, guter Kaffee und schöne Atmosphäre.
Preis/Leistung ist sehr gut. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ranja J!
Berial, Inhaber von Boutiquehotel Berial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Hallo Ranja,

danke Ihnen für die nette Bewertung. Gerne würden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt revanchieren und laden Sie auf einen Drink Ihrer Wahl an unserer Hotelbar ein. Bitte erinnern Sie uns bei Ihrer Ankunft daran.
Mit gastfreundlichen Grüßen
A. Dorn

Bewertet 30. April 2017

Wir haben hier für einen JGA gebucht, da dieses Hotel zentral liegt und der Preis passte. Wir wurden positiv überrascht: Die Zimmer waren geräumig, schön und sauber, das Bad OK und das Frühstück ebenfalls. Für eine Nacht empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marek_Mer!

Hallo Marek,

danke Ihnen für die Mühen und die gute Bewertung. Gerne würden wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Ihnen bedanken und laden Sie auf Getränk Ihrer Wahl an unserer Hotelbar ein. Bitte erinnern Sie uns bei Ihrer Ankunft daran.
Mit gastfreundlichen Grüßen
A. Dorn