“Not happy”

Platz Nr. 6 von 99 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet 10. Februar 2021

Matcha Latte war super geschmacklos zu kalt. Ziemlich enttäuschend. Beide Bedienungen haben kaum reagiert als wir in den Laden kamen, uns auf Deutsch bedient aber in ihrer Sprache dann laut gelacht und sich weiterunterhalten. Das Karamell welches wir immer dazu bekamen, hat diesmal Geld gekostet. Leider nicht mehr meine Anlaufstelle.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, annemW2128GO!

Bewertet 22. Juli 2020

Schon seit mehreren Jahren gehe ich gerne ins TenTen, egal ob nur zu 2 oder auch mit mehr Personen. Der Service war immer toll, die Mitarbeiter freundlich, der Kuchen lecker und die Kaffee und Tee Getränke (und auch kalten Getränke) sind sehr gut und Preislich angemessen.
Einige Gäste nutzen das TenTen auch zum Lernen oder Arbeiten, da das WLAN hier kostenlos ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Dominik L!
Bewertet 9. März 2020

Das Tenten ist ein schnuckeliges Kaffee- und Teehaus mit einer großen Auswahl an Heißgetränken. Natürlich gibt es auch kalte Getränke, dazu kleine Barsnacks und Süßes. Angeschlossen ist das Tenten Yogurt, ein Eiscafé.
Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 724WolfgangH!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Café mit ausgefallenen Kaffee- und Teespezialitäten. Ich nehme immer gern den Café mexican während meine Freundin für den Chai Tea Latte schwärmt. Der Service ist freundlich, die Preise sind für Düsseldorfer Verhältnisse in Ordnung und dass man oft Probleme hat einen Platz zu finden spricht für die Qualität des Cafés. Wir gehen immer hin, wenn wir einen Nachmittag in Düsseldorf verbringen! Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 906fabia!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Café am Rande der Innenstadt. Verschiedene Sorten von Tee und Kaffee, kalt und warm sind hier erhältlich. Viele Sitzplätze und nettes Publikum.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 464oliverp!