Bewertungen (1 094)
1 094 Ergebnisse
3 - 8 von 1 094 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel an der Königsallee, Zimmer großzügig, ebenso das Bad.
Fenster leider nicht zu öffnen.
Ein opulentes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Der Service entspricht dem Standard des Hauses.
Die Tiefgarage ist nicht auf SUV zugeschnitten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert F!
Viktoria A, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Norbert F,

herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um mit uns Ihre Erfahrungen im InterContinental Hotel Düsseldorf zu teilen.
Wir freuen uns sehr dass wir Sie von unserem ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Zimmer sowie das großzügige Frühstücksangebot gefallen hat.

Wir bieten mit unseren 287 Zimmern verschieden, ausgerichtete Zimmertypen an welche zum Teil in unsere außergewöhnliche Lobby gerichtete sind, zur Königsallee oder aber mit Blick auf den bekannten Düsseldorfer-Fernseherturm.

Wir freuen uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt eines der nach außen liegenden Zimmer zu reservieren.

Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren sodass wir Ihnen für Ihre nächste Reise nach Düsseldorf behilflich sein dürfen.

Mit besten Grüßen von der Königsallee,

Bewertet am 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Zentrum. Sehr ruhige Zimmer. Allerdings keine Fenster zu öffnen, etwas stickig. Sehr reichhaltiges Frühstück mit Buffet. Spiegeleier, Omelette und co werden frisch zubereitet. Aus dem öffentlichen Parkhaus geht es direkt ins Hotel, sehr praktisch. Preise allerdings sehr hoch.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Marinehuber!
Viktoria A, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Marinehuber,

herzlichen Dank für ausführliche und sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im InterContinental Hotel.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Sie von unseren ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten und dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot mögen.

Wir freuen uns auf Ihre kommenden Aufenthalte und darauf, Sie von unserem gewohnt hohen Servicelevel zu überzeugen und Ihren Aufenthalt zu bereichern. Sollte ich Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 11. Oktober 2018

Im Interconti Düsseldorf übernachte ich regelmäßig aus dienstlichem Anlass. Ich schätze die Kontinuität und den ganz großartigen Service. Besonders beeindruckend mich das dynamische charmante Team an der Rezeption und die Mitarbeiter im Concierge Bereich ebenso. Absolut hilfsbereit und aufmerksam in perfekter Harmonie mit einem großartigen 5 Sterne Haus.
Das Interconti hat eine besonders positive und offene Atmosphäre und Ausstrahlung, die Lage ist absolut unschlagbar. Auch der Room Service ist immer ganz super und die Speisen und Getränke in der Bar 59 ebenso. Das Wiener Schnitzel ist immer ganz großartig und ein Besuch in der Bar 59 lohnt immer. Sei es mit Freunden, Gästen, Kunden oder welchem Anlass auch immer.
Die renovierten Zimmer und neuen Teppichböden gefallen mir ganz bsonders gut und unterstreichen den 5 Sterne Anspruch. Daher schreibe ich sehr gerne mein positives feedback. Selbstverständlich komme ich gerne wieder!

Zimmertipp: Ich mag die Junior Suiten / Zimmer auf den oberen Etagen besonders wegen dem Blick über die Kö und der besonderen Atmosphäre.
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank B!
Viktoria A, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Frank B,

herzlichen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im InterContinental Hotel. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass wir Sie von unseren ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr positiver Rückblick an das gesamte Team kommuniziert wurde.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre nächste Anreise im InterContinental Hotel Düsseldorf.

Mit sonnigen Grüßen von der Königsallee,

Bewertet am 4. Oktober 2018

Mein zweiter Aufenthalt hier und erneut top.
Obwohl ich damals schon eine Bewertung verfasst habe dachte ich mir, ich schreibe nochmals ein paar Zeilen zu meinem neuerlichen Aufenthalt.
Hatte mich dieses mal für ein Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen entschieden, dass zudem nach Wunsch einen Ausblick auf die Kö bot.
Zimmer sind einfach wunderschön, toll- und praktisch designt und strahlen durch die warmen Farben eine gemütliche Atmosphäre aus.
Das beste am InterContinental Düsseldorf ist aber der sehr aufmerksame und überaus freundliche, professionelle Service im gesamten Hotel.
Ich wurde sogar im Zimmer angerufen, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist - keine Selbstverständlichkeit.
So macht ein Hotelaufenthalt Freude und man kommt gerne wieder hierher zurück!

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, mrreise!
Viktoria A, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast mrreise,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthaltes im InterContinental Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr darüber dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns im Hotel zu Gast waren und wir Sie erneut von unserem ausgeprägten Gastgebereigenschaften überzeugen konnten.
Wir sind stolz auf unseren persönlichen Service und Ihre Kommentare zeigen, dass wir unser Ziel erreichen.

Wir werden Ihr tolles Feedback gerne an unser Team weiterleiten
und freuen uns bereits heute auf Ihre kommenden Aufenthalte bei Ihrem nächstem besuch in Düsseldorf.

Mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf.

Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Der Extraklasse an der Kö in Düsseldorf. Tolle Zimmer. Speziell gestaltetes Foyer mit Kunst. Exklusiver Club Intercontinental. Sehr zuvorkommener Service. Ambassadorservice ist exzellent. Gute Gastronomie.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Neurodresden!
Viktoria A, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Sehr geehrter Gast Neurodresden,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback hier auf Tripadvisor.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören dass wir Sie von unserem ausgeprägtem Gastgebereigenschaften und der tollen Lage des Hotels überzeugen konnten.

Es macht uns sehr stolz zu hören dass es der Service unserer Mitarbeiter ist welcher Sie positiv an Ihren Aufenthalt zurückdenken lässt.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf-Besuch wieder als Gastgeber zur Seite stehen dürfen.

Mit besten Grüßen von der Königsallee,