“Überragender Service und der Chef alleine ist einen Besuch wert”

Pizzeria Trattoria Romantica
Platz Nr. 10 von 1 744 Restaurants in Düsseldorf
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: Die Pizzeria Romantica bleibt gescholossen von 30 März 2018 bis 2 April 2018.Frohe Ostern
Bewertet 12. Februar 2021

Ich fahre mindestens einmal pro Monat extra von Dortmund nach Düsseldorf um die Pizza Vulcano zu essen und um mich von der stets guten Laune des Chefs' anstecken zu lassen. Ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen, bestes Preis/Leistung Verhältnis !

1  Danke, vivalamechiko!
Bewertung schreibenBewertungen (1 158)

1 - 5 von 1 158 Bewertungen

Bewertet 5. Februar 2021 über Mobile-Apps

Eine mega super leckere Pizzeria ..
Ist in Raum Düsseldorf die beste Pizza
Preis Leistung mega günstig und super Qualität..
Könnte dort jeden Tag Pizza essen
Super nette Mitarbeiter
Weiter so

Danke, felimari!
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Heute mal wieder eine sehr lecker Pizza bei Romantica geholt ich kann nur diese Pizzeria im Raum Düsseldorf empfehlen weiter so Jungs spitzen Arbeit bin super zufrieden ich werde weiterhin dort Pizza essen gehen.

Danke, 24Michele92!
Bewertet 29. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Schade, leider nicht mehr das was es einmal war. Wie eh und je total unorganisiert, früher konnte man mal ab und zu ein Auge zudrücken aber es passiert einfach IMMER, dass Bestellungen vertauscht oder vergessen werden und so macht selbst die Abholung keinen Spaß mehr.
Man wartet 30 min auf seine Pizza um dann zu hören, dass die Pizzen vergessen wurden.
Für uns das letzte mal für ganz lange Zeit.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, hasselbaink88!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu einem absoluten fairen Preis.
Pizzen sind sehr groß und gut belegt.
Absoluter Geheimtipp

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, heyerle!

Reisende, die sich Pizzeria Trattoria Romantica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria Trattoria Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!