“Mittlerweile zur Abzockbude verkommen”
Bewertung zu Alanya Imbiss

Alanya Imbiss
Essen liefern lassen
Platz Nr. 998 von 1 814 Restaurants in Düsseldorf
Bewertet 1. Dezember 2022

Ich war hier seit vielen Jahren Stammkunde, aber das ist leider vorbei.

Mittlerweile verlangt der Betreiber 9 (NEUN) Euro für einen Döner. Das ist absolut unverschämt für die gebotene Leistung. Über Lieferando bestellt, kommen nochmal 3,49 Euro Lieferkosten und 0,89 Euro "Servicegebühr" hinzu.

Allen Dönerliebhabern empfehle ich Döner Kebap am Spichernplatz (Döner für 5,80 Euro) mindestens so gut wie bei Alanya, liefert aber leider nicht oder Ikram in Rath über Lieferando. Döner ebenfalls 5,80 Euro und Lieferkosten von 0,50 Euro.

Mir ist natürlich klar, dass alles teurer geworden ist, aber hier übertreibt es Ali Aouni Haci ganz gewaltig!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, kambasa!

Bewertet 28. Jänner 2022

Haben heute Abend mit den Jungs einen Döner geholt. Bei allen war der Rotkohl nicht mehr gut, sehr miefig. Wie alt muss er wohl sein?
So macht das Essen keine Freunde

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Vacation708500!
Bewertet 29. September 2021

Döner frisch und lecker, nur: Preiserhöhung von 5,50 Euro um 1,00 Euro (gut 18%) auf 6,50 Euro ist ziemlich unverschämt, zumal bei einer Lieferando-Bestellung auch noch Lieferkosten von 2,90 Euro dazukommen.

Ich bin Stammkunde seit Eröffnung des Ladens, als noch das Ehepaar mit der kleinen Tochter diesen geführt hat.

Leider kann der aktuelle Betreiber offenbar den Hals nicht vollbekommen. So vertreibt man Stammkunden. Schade!

Besuchsdatum: September 2021
5  Danke, kambasa!
Bewertet 19. November 2017

Besonders der Döner Teller oder die Tagesgerichte sind hier zu empfehlen... Netter Service und gute Qualität

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, McFly320!
Bewertet 26. März 2017

Die Auswahl an Gerichten ist übersichtlich, dafür ist das was angeboten wird von hervorragender Qualität. Die Döner sind sehr lecker und schmecken frisch. Die Soßen sind wirklich eine Abwechslung zu dem was ich sonst kenne. Während man auf seinen Döner wartet wird einem kostenloser Tee angeboten welcher ebenfalls gut war.
Anzumerken ist, dass das Personal sehr sehr freundlich ist und es Spaß macht und es angenehm ist sich dort hinzusetzen und das Essen zu genießen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, TimCux!